Barbaras secrets FASHION  WEEK 2017 ;o)


Lieber Leser,

willkommen zur diesjährigen Fashion Week der Barbaras secrets.

 

Januar sei ein guter Monat für eine kleine Modenshow... habe ich mal irgendwo gehört ;o).

Deshalb habe ich meine Engelchen diese Woche (wieder) auf den Laufsteg geschickt.

 

Ein bisschen Spaß muss sein!

Und wir haben nur Blödsinn im Kopf!

Wie fällt die neue Kollektion aus?

Ganz einfach.

So, wie im vergangenen Jahr ;o).

 

An den Zutaten für meine kleinen Engelchen hat sich nichts geändert.

 

Diese vielen, zauberhaften Bestandteile habe ich in der Engelswoche in meiner Puppenküche.... äääähmmm... in meiner Puppenwerkstatt ;o) wieder in ein dutzend Engelchen verwandelt.

Engelswoche

Die Engelswoche gibt es in diesem Jahr auch wieder einmal im Monat. In dieser Woche nähe ich immer ein dutzend Engelchen.

 

Es sind für folgende Monate Engelswochen geplant:

Januar 2017 (bereits ausgeliefert)

Februar 2017 (bereits ausgebucht)

März 2017 (bereits ausgebucht)

August 2017

September 2017

Oktober 2017

November 2017

 

Von April bis Juli legen die Engelchen eine kleine Pause ein. Für Dezember werde ich, wie im letzten Jahr auch, keine Engelswoche anbieten, denn da haben die Dreikäsehoch-Puppen Vorrang.

Engel Bestellung

Inzwischen sind auch alle Engel hier im neuen Shop eingetroffen. Du findest sie hier.

 

Die aktuelle Lieferwoche steht ebenfalls auf dieser Seite. Wir befinden uns heute im August 2017, die Wartezeiten sind also recht lang.

Ich aktualisiere diese Seite regelmäßig, also schau bitte vorher, ob dir die Lieferzeit zusagt und ob du so lange auf dein Engelchen warten möchtest.

 

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an all die Geduldigen!

 

 

Kleine Modenshow ;o)

Die Engel fühlen sich sichtlich wohl auf dem Laufsteg ;o).

Engel Galerie

Inzwischen ist auch die Galerie für die Engelskinder eingezogen.

Diese befindet sich unten in der Fußleiste unter Galerie Barbaras secrets. Wenn du also noch mehr Engelchen sehen möchtest, dann hüpf mal schnell hin.

Mit dem letzten Bild verabschiede ich mich von dir und wünsche dir einen schönen Sonntag!

 

Deine Barbara


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hanna F. (Sonntag, 29 Januar 2017 15:27)

    Liebe Barbara,
    deine Engelchen sind einfach zauberhaft! So wunderschön!
    Ich nehme an, dass die Arme beweglich sind, können die Beine auch bewegt werden und die Engelchen zum Beispiel sitzen?
    LiebeGrüße
    Hanna

  • #2

    Melanie (Sonntag, 29 Januar 2017 15:36)

    Bist du mit deinen Fotos so nah ran gezoomt oder hast du dieses mal einen anderen Puppentrikot für deine Engel benutzt? Der sieht irgendwie gröber aus, so als könnte man jede einzelne Rippe des Strickstoffs sehen. Aber das ist keine Kritik ! Deine Arbeit ist wie immer sehr schön geworden. Ich wunder mich nur, weil es mir bei dejnen anderen Puppen nie so aufgefallen ist. Ganz liebe Grüsse !

  • #3

    Barbaras aus Barbaras-Puppen-Welt (Sonntag, 29 Januar 2017 17:34)

    @Hanna F.
    Liebe Hanna,

    vielen Dank für das schöne Lob! Ja, die Arme und auch Beinchen lassen sich biegen und das Engelchen könnte so auch sitzen. Ich habe in der Galerie auchein Bild, wo ein Nackedei-Engelchen auf der Garnrolle sitzt ;o)... vielleicht gehst du mal spitzeln ;o).

    Ich sende dir liebe Grüße

    Barbara

  • #4

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Sonntag, 29 Januar 2017 17:38)

    @Melanie

    Hallo liebe Melanie,

    das hast du ja gut beobachtet. Ja, ich bin sehr stark herangezoomt bei den Fotos und es ist auch so, dass ich hier auf der neuen Homepage viel größere Bilder hochladen kann. Der Trikot ist immer der gleiche und das Engelchen ist in Natura dann auch kleiner, als hier abgebildet, daher kommen die Maschen schon ziemlich "grob" daher ;o)... Ich sehe es nicht als Kritik, keine Sorge!
    Auf jeden Fall hast duein sehr gutes Auge! Super!

    Ich grüße dich ganz lieb!

    Barbara

  • #5

    Traudi Gartendrossel (Sonntag, 26 Februar 2017 19:25)

    Liebe Barbara,
    die liebe Yvonne aus dem Wichtelhüsli hat in ihrem letzten Post nicht zu viel versprochen: Deine Engelchen sind allerliebst und bezaubernd - und verzaubern, hach, ich fange an zu schwärmen ;-))))) und viiiiiiiiiiel schöner als alle anderen Fashionweeks dieser Welt....

    Ein lieber Sonntagsgruß aus dem Drosselgarten zu Dir von Traudi

  • #6

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Sonntag, 26 Februar 2017 19:48)

    @ Traudi Gartendrossel

    Liebe Traudi,

    vielen Dank für deinen Besuch und das tolle Kompliment! Ich glaube die Engelchen bekommen gerade etwas Röte ins Gesicht ;o)!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße

    Barbara