Dreikäsehoch packen ihren Koffer und nehmen mit...

#3 Strickjacke für Dreikäsehoch

Lieber Leser, lieber Puppenfreund, lieber Dreikäsehoch-Fan,

 

endlich, endlich, eeeeeeeendlich!

 

Ja! Endlich kommt das E-Book für Dreikäsehochs Strickjacke!

 

Nachdem nun alle Hürden und Hindernisse, wie Zeitprobleme, kranke Lektorinnen und

unnötige Sommerpausen überwunden sind, kommt heute mein neues E-Book Strickjacke für Dreikäsehoch.

 

Ich freue mich sehr darüber und finde, dass es jetzt auch prima zur kommenden Jahreszeit passt. Jetzt wo die Abende kürzer werden und es im Herbst auch kühler wird (eigentlich ist es ja schon die ganze Zeit so kalt... brrrr...), können wir wieder unsere Stricknadeln auspacken.

 

Unsere Dreikäsehoch-Puppen möchten es warm und kuschelig haben. Aber nicht nur die! Nein, denn auch andere Puppenkinder- vielleicht kleinere oder aber auch größere- mögen es nicht zu frieren.

 

Bevor ich dir das E-Book vorstelle, lass uns gemeinsam einen kleinen Blick in die Puppenwerkstatt werfen und schauen, ob Dreikäsehoch Agi & Karlchen ihr Spiel weiter spielen:



 

 

 "Dreikäsehoch packen ihren Koffer und nehmen mit:

viele, viele bunte Rucki-Zucki-Ringelsocken und wunderschöne, zarte Flower-Power-Haarbänder. Du bist an der Reihe Karlchen!", Agi legt überglücklich all ihre Haarbänder in den Koffer.

 

 "Ja, ich weiß auch schon was ich als nächstes in den Koffer lege..."

 Das Puppenmädchen ist gespannt, was das wohl sein wird.

 

"Dreikäsehoch packen ihren Koffer und nehmen mit: viele, viele bunte Rucki-Zucki-Ringelsocken, wunderschöne, zarte Flower-Power-Haarbänder und eine warme Strickjacke", sagt Karlchen und legt eine Jacke in den Koffer.

 

Die beiden anderen Jacken, die Barbara in den Ferien gestrickt hat,  ziehen die Geschwister gleich an, denn es ist inzwischen ganz schön kühl geworden.

"Ich bin wieder dran. Diesmal hole ich etwas für Jungs. Einen Augenblick...", Agi klettert rüber auf den Nähtisch, wo schon wieder neue Puppenkleider entstehen.



Ich kann schon mal verraten, dass es etwas für schelmische Jungs sein wird ;o).

 

Hier *Klick* --->

findest du die Vorstellung zum neuen E-Book Strickjacke für Dreikäsehoch.

 

Dort verrate ich dir, was dich im E-Book erwartet, was es kostet und wo du es kaufen kannst.

Was kommt als nächstes?

Kommenden Sonntag möchte ich die Bestell-Pforte für das Jahr 2018 öffnen.

 

Die nächste Folge der DIY-Serie Dreikäsehoch packen ihren Koffer und nehmen mit... wird voraussichtlich in zwei Wochen erscheinen... aber ich verspreche noch nichts, je nachdem, wie ich es zeitlich schaffe ;o).

 

Danach startet hier eine schöne kleine, vierwöchige Aktion, die ich gemeinsam mit der Tanja von Zuckersüße Äpfel für euch vorbereitet habe. Dazu verrate ich bald mehr... hab noch ein wenig Geduld ;o).

Mit den letzten Bildern verabschiede ich mich nun und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.

 

Deine Barbara


Inspirationen, Quellen & Links:

Rucki-Zucki-Ringelsocken - sind von mir ( Dreikäsehoch packen ihren Koffer und nehmen mit...)

Flower-Power-Haarband - ist von mir ( Dreikäsehoch packen ihren Koffer und nehmen mit...)

Hausschuhe - sind von mir ( Hausschuhe für Dreikäsehoch )

Strickjacke - ist von mir (E-Book Strickjacke für Dreikäsehoch)

Koffer - Sass & Belle

Illustration - von mir :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Frauke (Sonntag, 20 August 2017 20:05)

    Liebe Barbara,die Jacke ist total süß und die Anleitung -wie immer-sehr schön erklärt und aufgemacht.Werde sie bald ausprobieren:) glg von Frauke

  • #2

    Hanna F. (Montag, 21 August 2017 07:54)

    Wieder sehr schön geworden! Und deine Bilder sind wieder so hübsch!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • #3

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Montag, 21 August 2017 08:04)

    @Frauke

    Liebe Frauke,

    vielen Dank für deinen Besuch und ich freue mich riesig, dass dirdas E-Book gefällt. Ich hoffe, du schickst mir wieder Bilder von deinem fertigen Werk ;o)? würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    Barbara

  • #4

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Montag, 21 August 2017 08:06)

    @Hanna F.

    Liebe Hanna,

    vielen lieben Dank für das schöne Kompliment! Da weiß Frau dann, dass sich die Arbeit gelohnt hat...hach...

    Liebe Grüße

    Barbara