Deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe #2

Eine Aktion mit Zuckersüße Äpfel und Barbaras Puppen Welt

Liebe zukünftige Puppenmama, lieber zukünftiger Puppenpapa,

 

willkommen zur Woche 2 meiner kleinen, feinen Aktion "Deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe"!

 

Heute gibt es die Auswertung der Kommentare von letzter Woche, ich zeige dir, wie deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe jetzt aussieht und zum Schluss kommt die nächste Frage für diese Woche.

 

Aber fangen wir vorne an. Ich gebe es offen zu: Ich hatte wahnsinnige Angst letzte Woche, als ich den Artikel zur Aktion freischaltete! Wirklich!

Das klingt vielleicht etwas komisch! Aber so ist es. Ich hatte Angst, dass ich keine Kommentare zur Aktion bekommen könnte und dass meine Idee meinen Lesern nicht gefallen würde.

Keine Stunde später, nachdem ich den Blogartikel freigeschaltet hatte, löste sich die Angst auf, als ich all die schönen Kommentare lesen durfte. Es war so unglaublich schön all die Wünsche und Ideen meiner Leser zu erfahren. An dieser Stelle herzlichen Dank fürs Mitmachen!!!!

Und als ich so da saß, mich freute und las, machte sich plötzlich Panik in mir breit! Ja, Panik! Denn ich hatte mir bei all meiner Fragerei gar nicht überlegt, wie ich denn die Kommentare auswerten könnte!

Hilfe! Auswertung... da muss ein Profi ran ;o)))

Mein Mann bemerkte zum Glück meine "Panikattacke" ;o) und hörte sich meine Sorgen an.

 

Die erste Frage "Welchen Hautton soll deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe haben?", die konnte ich auch alleine mit einer einfachen Strichliste auswerten.

 

Doch bei der zweiten Frage "Welche Details soll deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe bekommen?", da wurde es dann schwieriger... zumindest für meine Wenigkeit ;o)!!!

Sechs Details zur Auswahl und jeder wollte etwas anderes ;o)... hmmmm???

 

Ja! Und an dieser Stelle kam dann der Profi ins Spiel, mein Göttergatte, mein Fels in der Brandung!!! Er wertete mit seinem geübten, fachmännischen Blick alle Kommentare in einer kleinen, feinen Excel-Tabelle aus und wandelte das Ganze in eine hübsche Grafik um :o)...

 

...hmmmm... für die Farben der Grafik war allerdings ICH allein zuständig möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, hihi!

Kommen wir aber jetzt zu den Ergebnissen.

 

Die Auswertung für den Hautton brachte eindeutig, was man anhand der Grafik direkt erkennen kann, CARAMEL hervor.

 

Bei den Details war es ja etwas komplizierter. Hier ermittelte mein Mann die Stimmen für ein Detail, sowie auch alle Stimmen für ein "Nicht-Detail", also quasi für kein Detail und brachte sie in die Berechnung ein. Ich hoffe du kannst noch folgen? (ich musste es mir nämlich mehrmals erklären lassen, bis ich es einigermaßen verstanden habe ;o))

Alle Details, die ein Ergebnis über 50% hatten (hier grün), sollte deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe nun bekommen. Das wären somit der Po, der Bauchnabel und die Ohren.

 

Juhu! Das wäre geschafft. Eine schöne Auswahl!

An dieser Stelle sei erwähnt, dass alle Kommentare, die bis Montag 18 Uhr abgegeben wurden, in die Wertung eingeflossen sind.

Außerdem möchte ich noch erzählen, dass es einfach wundervoll war meinen Mann hier für die Auswertung in meiner Puppenwerkstatt zu haben.

 

Während ich meine Engelchen nähte, es war ja Engelswoche, las er mir jeden einzelnen Kommentar vor und lachte immer wieder über die liebevollen Zeilen der Leser.

 

Hier und da sagte er: "OK, all inclusive" oder "Ohne alles"...

 

... ach, es war ein Gedicht! Vielen Dank dafür!

Deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe

Meine beiden Puppenkinder Agi & Karlchen halfen mir selbstverständlich in der Puppenwerkstatt.

Sie achteten akribisch darauf, dass ich auch nichts vergaß ;o)!

 

Und so entstand in Windeseile ein Dreikäsehoch-Puppenkind mit dem Hautton caramel und mit den Details Po, Bauchnabel und Ohren.

Woche 2 - was suchen wir diesmal aus?

Bevor ich das Puppenkind im Oktober bei meiner Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel verlosen kann, fehlen noch einige Dinge.

 

Jede Woche stelle ich dir Fragen, wie du deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe haben möchtest.

Den genauen Ablauf zu allen geplanten vier Wochen findest du hier beim Auftakt zur Aktion Deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe.

 

Damit ich an deiner Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe weiter arbeiten kann, möchte ich diese Woche folgende Dinge von dir wissen:

Welche Augenfarbe soll deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe haben?

Diese sechs Augenfarben stehen zur Auswahl:

  1. blau
  2. marineblau
  3. hellblau
  4. graublau
  5. grün
  6. braun

Soll deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe Sommersprossen bekommen?

Hier siehst du einige Beispielfotos von Dreikäsehoch-Puppen mit Sommersrossen :o).

 

Mach mit und beantworte mir beide Fragen:

  1. Welche Augenfarbe?
  2. Sommersprossen ja oder nein?

... hier unten im Kommentarfeld, oder auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder mitmachst!

Was erwartet dich kommende Woche?

Nun, alle Kommentare, die bis kommenden Montag 18 Uhr abgegeben werden, werden wieder vom Profi (meinem Mann ;o)) ausgewertet.

 

Danach werden Agi, Karlchen und ich die Augen der Dreikäsehoch-Puppe in der gewünschten Farbe sticken und vielleicht auch Sommersprossen malen... hihi...

 

Am Sonntag melden wir uns dann wieder mit der Auswertung, neuen Bildern von deiner Dreikäsehoch--WUNSCH-Puppe und mit einer neuen Frage. Ich freue mich schon sehr darauf!

 

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!

Deine Barbara

Herzlichen Dank für alle lieben Kommentare !!!