Gewinne deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe !!!

Eine Aktion mit Zuckersüße Äpfel und Barbaras Puppen Welt

Liebe zukünftige Puppenmama, lieber zukünftiger Puppenpapa,

 

es ist soweit! Heute startet die Verlosung deiner Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe!

 

Meine liebe Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel unterstützt mich bei meiner Aktion und du kannst in ihrem Familienblog dieses Puppenkind gewinnen, das wir in den letzten Wochen hier gemeinsam kreiert haben!

 

Ich erzähle dir kurz und knackig, wie du in den Lostopf kommst!

Doch vorher zeige ich dir noch ganz schnell die Auswertung zur Kleiderfrage.

Kleiderauswahl aus Woche 4

Mein Mann, unser Auswertungs-Profi, hat hier wieder ganze Arbeit geleistet! Er hat gut drei Stunden beim einhaken der Daten in seine Excel-Tabelle verbracht! Ich glaube, er ist ganz happy, dass das Puppenkind nun endlich fertig ist und bald ein Zuhause bekommt ;o)

Die Ergebnisse waren auch dieses Mal eindeutig, wie man an den grünen Feldern erkennen kann. Es gibt also das Kleiderset 3 in der Farbkombi 6.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die hier Woche um Woche so fleißig abgestimmt haben und mir ihre schönen, lieben, manchmal witzigen, oft rührenden Kommentare da gelassen haben! Ich habe jeden einzelnen Kommentar gelesen und sie werden mich hier wieder bei meiner Arbeit tragen und motivieren! Dankeschön!!!

 

Auch ein dickes Dankeschön an meinen lieben Mann, der für mich die komplette Auswertung gemacht hat und mir diese hübschen Grafiken geliefert hat. Danke mein Schatz!!!

Die Verlosung deiner Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe

Bei meiner lieben Freundin Tanja erfährst du in ihrem Familienblog Zuckersüße Äpfel, wie du in den Lostopf kommst.

 

Hüpfe schnell rüber und mache mit!

 

Dort kannst du noch mehr Bilder deiner Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe sehen und die Tanja verrät dir auch die angekündigte Überraschung, die es hier bald regelmäßig geben wird.

Ich drücke jedem ganz, ganz fest die Daumen, gehe jetzt die Beine hochlegen, alle Kommentare lesen und genießen!

 

Einen schönen Sonntag!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hanna F. (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:08)

    Soo schön geworden, ich hüpfe gleich mal rüber!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • #2

    Karin Masius-Schillings (Sonntag, 08 Oktober 2017 20:44)

    Er/Sie ist wirklich sehr schön geworden.
    Und jetzt wird es noch einmal ganz ganz spannend.......
    Schönen Sonntag noch Barbara.

    LG Karin, Morris und Mariska

  • #3

    Katharina (Sonntag, 08 Oktober 2017 21:07)

    Es hat sehr viel Spaß gemacht mitzuentscheiden. Wie immer ist die Puppe sehr schön geworden. Meine Mädels wollen unbedingt mitmachen, hoffentlich werden wir mal Glück haben.

    LG Katharina

  • #4

    Susi (Sonntag, 15 Oktober 2017)

    Hallo Barbara,
    ich hab die 4 Wochen der Entstehung deines Püppchens verfolgt und wollte mich einfach überraschen lassen. Ich würde dem Püppchen so gerne ein Zuhause geben und war auch schon auf Tanjas Seite. ;-)
    Das mit der Namensgebung war gar nicht so einfach, aber ich hab mich für Roya (gälisch, die Rote, die Rothaarige, süßer Traum, schöner Traum, Vision, Vorahnung) entschieden. Mal schaun, ob Fortuna mir hold ist.
    Vielen lieben Dank
    Susi