Hüpf noch schnell in den Lostopf und gewinne deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe !!!

Eine Aktion von Barbaras Puppen Welt mit Zuckersüße Äpfel

Liebe zukünftige Puppenmama, lieber zukünftiger Puppenpapa,

 

solltest du es noch nicht entdeckt haben, dass es bei meiner lieben Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel dieses Dreikäsehoch-Puppenkind von mir zu gewinnen gibt, dann möchte ich dir das jetzt schnell verraten ;o).

 

Bis heute Abend 22 Uhr hast du noch die Chance ins Lostöpfchen zu hüpfen!

Wie komme ich in den Lostopf?

In den Lostopf kommst du, indem du bei der Tanja von Zuckersüße Äpfel einen Kommentar hinterlässt:

 

Tanjas Blog: Zuckersüße Äpfel

Tanjas Facebook-Seite: Zuckersüße Äpfel
Tanjas Instagram-Seite: @zuckersuesseaepfel

 

Du kannst auf einer der Seiten mitmachen, oder aber auf allen gleichzeitig und so deine Gewinn-Chancen erhöhen.

Alle wichtigen Informationen, sowie die Teilnahmebedingungen findest du auf Tanjas Blog, die solltest du dir vorher unbedingt durchlesen!

Kommentare, die auf meinen Seiten hinterlassen werden, freuen mich sehr, können aber nicht in den Lostopf!

Wann wird der Gewinner bekannt gegeben ???

Alle Kommentare, die bis heute Abend 22 Uhr abgegeben werden, kommen in den Lostopf.

 

Da es so unglaublich viele Kommentare schon sind, braucht Tanja selbstverständlich das ein oder andere Stündchen ;o), aber sie hat mir zugesichert, dass sie die Auslosung gleich zu Beginn der kommenden Woche durchführen wird!

 

Tanja hat eine "Glückliche Gewinner"-Seite, dort wird der Gewinner der Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe bekannt gegeben. Also lass ihre Seite in den nächsten Tagen nicht aus den Augen!

Kommenatare und offene Fragen

Über die vielen, vielen lieben Kommentare und Nachrichten, die mich bereits letzte Woche erreicht haben, habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank für all die Komplimente, die Wertschätzung meiner Arbeit, die zauberhaften, kurzen Geschichten zu dem Kind, das sich über die Dreikäsehoch-Puppe freuen würde und über die unzähligen und teilweise sehr einzigartigen und ausgefallenen Namensvorschläge! Es war ein Gedicht sie zu lesen!

 

Alle Kommentare kann ich natürlich nicht persönlich beantworten, auf spezielle Fragen bin ich eingegangen und hoffe sehr, dass ich niemanden übersehen oder vergessen habe! Falls noch jemand auf eine Antwort wartet, der darf mich gern nochmal "anstupsen" (für den Fall, dass die Frage hier im Kommentar-Meer untergegangen ist). Dankeschön!

Es freut mich auch besonders, dass wieder einige sehr nette Kooperations-Anfragen hier eingegangen sind. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Bedenkzeit brauche und auch nicht überall mitmachen kann, denn meine Zeit ist sehr begrenzt. Kooperations-Anfragen, die mich nicht mit Namen anschreiben, werde ich zukünftig nicht beantworten. (Das finde ich nicht nett!)

Die Daumen sind so fest gedrückt, dass sie glühen ;o)

Auf den Gewinner und den Namen der Dreikäsehoch-Puppe bin ich schon sehr gespannt! Ich drücke dir ganz, ganz. ganz fest die Daumen und wünsche dir einen schönen Sonntag mit deinen Lieben!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0