HURRA !!! Wir haben einen Gewinner !!!

Eine Aktion von Barbaras Puppen Welt und Zuckersüße Äpfel

Liebe Puppenmama, lieber Puppenpapa,

 

es gibt einen Grund zu feiern!!!

 

Die Verlosungs-Aktion "Deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe" ist nun zu Ende und wir haben einen Gewinner!

Wer hat gewonnen ???

Meine Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel hat mich bei der gesamten Verlosungs-Aktion "Deine Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe" hier tatkräftig unterstütz. Über ihren Blog und auf ihren Seiten konntest du an der Verlosung teilnehmen.

 

Aus den unglaublich vielen Kommentaren hat sie nun einen Gewinner ausgelost und wer es ist, erfährst du auf ihrer "Glückliche Gewinner"-Seite. Also spring schnell rüber und schau nach, ob du es geworden bist!

 

Lieber Gewinner,

 

herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei der Tanja und bei mir mit deiner Adresse.

 

Tanja: info@zuckersuesseaepfel.de

Ich: mail@barbaras-puppen-welt.de

Nicht traurig sein !!!

Solltest du nicht der Gewinner sein, dann musst du nicht traurig sein! In meiner Puppen-Welt ist nämlich immer etwas los und es wird noch viele schöne Aktionen von den Dreikäsehoch-Puppen für dich geben!

Als kleines Trost-Pflaster möchte ich dir bald verraten, ob nun unsere Dreikäsehoch-WUNSCH-Puppe ein Mädchen oder ein Junge sein darf, ob sie oder er eine Puppenmama oder einen Puppenpapa bekommt, und wie sie oder er nun heißen wird.

 

Dreikäsehoch Agi & Karlchen sind auch etwas traurig darüber, dass das liebgewonnene Puppenkind bald abreisen wird... aber sie haben sich etwas Schönes ausgedacht. Das alles zeige ich dir kommenden Sonntag!

Dankeschön !!!

Ich möchte mich bei jedem einzelnen, der mitgemacht hat, bedanken!

 

Vielen Dank allen Lesern für die tatkräftige Unterstützung bei den wöchentlichen Abstimmungen!

Vielen Dank für die vielen, unglaublich vielen!!! lieben Kommentare und Nachrichten!

Vielen Dank für die tollen Komplimente zu meinen Dreikäsehoch-Puppen und die Anerkennung meiner Arbeit.

Vielen Dank auch für die Kritik und für Verbesserungsvorschläge... ich nehme sie fürs kommende Jahr auf jeden Fall mit :o)!

Vielen Dank fürs Teilen, Herzchengeben und Liken!

 

Dankeschön und einen ganz dicken Kuss an unseren "Profi", meinen Mann ;o), der hier Woche um Woche die immer größer werdenden Auswertungen gemacht hat.

 

Und natürlich ein riesen Dankeschön und einen kräftigen Drücker an meine liebe Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel, die die gesamte Verlosung für mich durchgeführt hat.

 

Liebe Tanja, ich weiß wieviel Arbeit darin steckt! Dankeschön für die herzliche und unkomplizierte Zusammenarbeit und dafür, dass du immer voller Freude meine Wünsche erfüllst und geduldig meine Fragen beantwortest! Es war wieder so schön und ich freue mich auf ein Bald!

Hach! Schön war es! Ich sage für heute Tschüss und warte darauf, dass sich der Gewinner meldet :o)... wir lesen uns Sonntag wieder ;o)!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanna F. (Mittwoch, 18 Oktober 2017 11:05)

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Vielen DAnk an euch beide für die tolle Aktion!! Es hat Spaß gemacht!!
    Liebe Grüße
    Hanna