Neue Instrumente für die Engelskinder

Verstärkung für das Engels-Orchester !!!

Lieber Leser,

 

was war das eine Aufregung diese Woche in unserer Engelswerkstatt!

 

Es ist - wie so oft - Frau und Engelchen arbeiten tüchtig, machen Zuschnitte, nähen Engelsroben und Engelsunterhöschen, stecken hier ab, stecken da ab, und schneidern Heiligenscheine - ein ganz normaler Alltag halt ;o) - als es plötzlich an der Tür klingelt.

 

 

 

 

 

 

Und schwuppdiwupp, wird ein riesen Paket zur Tür geschoben.

Ach ja, natürlich! Ich hatte ja schon vor Wochen überlegt, dass ich meinen Engelchen gern einige neue Instrumente bestellen möchte, weil sie immer so fleißig und brav sind. Und heute kamen sie an.

 

Die Überraschung war gelungen und die Engelskinder waren so aufgeregt, dass sie im ersten Moment nicht wussten, welches Instrument sie sich zuerst anschauen sollten.

Viele neue Instrumente

Doch nach und nach brachten wir mit vereinten Kräften Ordnung in die Vielfalt und jedes Engelchen suchte sich sein Lieblingsinstrument aus.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir für das kommende Jahr diese Neuheiten in unserem Orchester mitanbieten können:

 

1) Cello

2) Klarinette

3) Liederheft

4) Notenständer

5) Saxophone

6) Konzertflügel

 

Durch einen Klick auf die einzelnen Instrumente gelangst du direkt zur Produktbeschreibung im Shop. Dort findest du alle Preise.

Die Engelskinder sind entzückt!

Es sind wieder viele wunderbare und hochwertige Instrumente dabei.

 

Doch eine besondere Freude ist hier unser neues Liederheft, das in "Eigenproduktion" entstanden ist.

Das schöne Notenheft hat eine ganz besondere Hülle aus hochwertigen Wollfilzplatten mit schönen Stickereien erhalten. Hach...

Mädchen oder Junge ??? glatt oder gelockt ???

Doch das war noch nicht alles!

 

Auf Anregung meiner Kunden habe ich nun für alle Engelskinder diese vier Auswahloptionen im Shop neu eingepflegt.

 

Du kannst nun immer direkt im Shop auswählen, ob du gern ein Mädchen oder einen Jungen als Engelchen haben möchtest.

 

Und verschiedene Frisuren, wie Zöpfe, Struwwelhaar und Locken sind nun auch direkt wählbar.

Die Wartezeiten

Herrje! Ich traue es mich kaum noch zu schreiben.

 

Leider sind die Wartezeiten für meine Barbaras secrets recht lang.

Auf der Übersichtsseite ENGEL im Shop steht immer die aktuelle Herstellungswoche. Heute ist es die KW 8, das wäre Ende Februar 2018.

Weiter unten auf dieser Seite befinden sich auch noch detailliert die freien Plätze, die noch vorhanden sind.

 

Für 2018 sind 5 Engelswochen mit je einem Dutzend Engelchen geplant. Sie sind somit "streng limitiert".

Ich hoffe, dass dir die neue Auswahl gefällt, du dich auf meinen Shop-Seiten zurechtfindest und ich die Wartezeiten und die Verfügbarkeiten einigermaßen erläutern konnte?

 

Falls nicht, dann schreib mir gern in den Kommentaren oder über mein Kontakt-Formular.

Mit einem letzten Bild von unserem feinen Liederheftchen verabschiede ich mich für heute und wünsche einen gemütlichen Sonntag!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin Masius-Schillings (Montag, 20 November 2017 11:17)

    Hallo Barbara,

    Immer so schön deine Blogs. Freu mich immer sie zu lesen.
    Vielleicht nochmals ein Blog für in den Koffer????
    (Mütze, Schal oder Handschuhe vielleicht, es wird kalt haha)

    Viele liebe Grüße,

    Karin, Mariska, Morris und??

  • #2

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Mittwoch, 22 November 2017 09:35)

    @Karin Masius-Schillings

    Liebe Karin,

    vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass du dich schon auf eine weitere Folge der "Koffer-Serie" freust :o).

    Mein Redaktions-Plänchen ist immer sehr gut gefüllt, es gibt so vieles zu zeigen und zu berichten, aber es wird sehr wahrscheinlich noch eine Anleitung in diesem Jahr geben. Da das Fotografieren und Schreiben der Anleitungen viel Zeit in Anspruch nimmt, brauche ich da ein wenig länger... besonders in der Vorweihnachtszeit ;o)... aber es kommt alles nach und nach, versprochen!

    Liebe Grüße auch an Mariska und Morris... und auf den oder die dritte im Bunde bin ich schon sehr gespannt!

    Barbara

  • #3

    Heike (Mittwoch, 29 November 2017 18:57)

    Liebe Barbara,
    Deine Bilder sind wieder einmal ein Traum!

    Viele Grüße
    Heike