Gewinne ein Wende - Wichtel - Outfit für deine Dreikäsehoch - Puppe

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Lieber Leser,

 

heute gibt es ein ganz besonderes Gewinnspiel in meiner Puppenwelt!

Besonders, weil ich heute alle meine lieben Dreikäsehoch-Puppeneltern und auch alle werdenden* Dreikäsehoch-Puppeneltern feiern möchte!

 

Letzten Samstag habe ich nämlich den letzten Herstellungstermin für eine Dreikäsehoch-Puppe für das Jahr 2018 vergeben!

 

Ich kann es selbst kaum glauben und mein Herz sprüht vor Freude, Glück und Dankbarkeit!

Dreikäsehoch-Puppeneltern

Dreikäsehoch 2017

All diese Dreikäsehoch-Puppenkinder durfte ich bisher in diesem Jahr nähen. Ich hoffe, dass ich in der Kollage keines vergessen habe. Und da das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, wird noch das ein oder andere Puppenkind dazu kommen.

 

Gezählt habe ich die Puppen nicht, denn eine Zahl finde ich unwichtig.

 

Viel wichtiger sind all die lieben Puppeneltern, die hinter all diesen Gesichtern stehen und die mich im letzten Jahr, und natürlich auch in den Jahren davor, bei meiner Arbeit begleitet haben.

 

Eine jede Begegnung, die ich mit meinen Puppeneltern hatte, war herzlich, bereichernd und voller Liebe!

Werdende* Dreikäsehoch-Puppeneltern

Ja, das sind meine Helden von Morgen!

 

Meine Güte... ich weiß gar nicht richtig, was ich sagen soll und wie ich die wartenden Puppeneltern würdigen soll?

 

Vertrauensvoll und geduldig warten sie auf ihr Dreikäsehoch-Puppenkind... inzwischen manche ein ganzes Jahr!!! und sprühen vor Vorfreude, wenn sie mir berichten, wie sie sich auf die Ankunft ihres Neuankömmlings vorbereiten.

"Du solltest immer mehr geben, als du nimmst."

Zitat Joey Kelly

Immer bemüht diesem Zitat zu folgen, nicht wissend, ob es jemals gelingen kann, weil ich so viel von meinen Puppeneltern bekomme, möchte ich heute DANKE sagen und geben!

Deshalb lade ich alle Dreikäsehoch-Puppeneltern und alle werdenden* Dreikäsehoch-Puppeneltern ein, für ihr Puppenkind in den Lostopf zu hüpfen!

 

Ich verlose dieses 6tlg. Wende-Wichtel-Outfit für Dreikäsehoch-Jungs, das aber auch prima von Dreikäsehoch-Mädchen getragen werden kann.

Teilnahmebedingungen

Bitte gründlich lesen!

 

1) Zu gewinnen gibt es das abgebildete 6tlg. Wende-Wichtel-Kleiderset für Dreikäsehoch im Wert von 82,-€ (ohne Dreikäsehoch-Puppe. Dreikäsehoch Karlchen, der das Wende-Wichtel-Outfit präsentiert, ist meine Puppe... aber das wissen sicher alle ;o))

 

2) Teilnehmen dürfen nur

a) alle Dreikäsehoch-Puppeneltern und

b) alle werdenden* Dreikäsehoch-Puppeneltern

 

* werdende Dreikäsehoch-Puppeneltern sind alle Kunden, die einen Herstellungstermin in den Jahren 2017 und 2018 reserviert haben.

 

3) Es ist nur eine Elternstimme pro Dreikäsehoch-Puppe erlaubt (d.h. nicht noch Omas, Opas, Tanten u.Ä. ;o)).

 

4) Du darfst aber auf allen drei Kanälen (hier im Blog, auf Instagram und auf Facebook) ins Lostöpfchen hüpfen und somit ein zusätzliches Los bekommen. Also wären max. 3 Lose pro Dreikäsehoch möglich.

 

5) WICHTIG für Puppeneltern, die bereits ein Dreikäsehoch haben: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen und den Namen deiner Dreikäsehoch-Puppe mit... und berichte, wenn du Lust hast, wie es deiner Dreikäsehoch-Puppe und der Puppenmama oder dem Puppenpapa geht :o).

 

6) WICHTIG für werdende* Dreikäsehoch-Puppeneltern: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen mit und die KW (Kalenderwoche), die als Herstellungswoche für dich reserviert wurde... und erzähle, wenn du Lust hast, ob die Dreikäsehoch-Puppe eine Puppenmama oder einen Puppenpapa bekommen wird :o).

 

7) Die Verlosung startet jetzt und endet am Samstag dem 09.12.2017 um 24:00 Uhr

 

8) Der Gewinner wird hier am Sonntag, dem 10.12.2017 im Laufe des Tages bekannt gegeben.

NICHT-Dreikäsehoch-Puppeneltern

Wenn du NICHT ein (wartendes) Elternteil eines Dreikäsehoch-Puppenkindes bist, sei bitte nicht traurig, dass du jetzt nicht mitmachen kannst.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, dass du hier liest und kommentierst und bedanke mich dafür! Für dich werde ich im kommendem Jahr auch eine schöne Überraschung bereithalten :o)! Hab noch ein wenig Geduld!

Die Däumchen sind gedrückt !!!

Dann ab ins Lostöpfchen!

 

Ich drücke jedem ganz fest die Daumen!!!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Katharina (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:54)

    huhu, dann hüpfe ich hier auch nochmal mit rein. hier wohnt schon eine puppe und im juni 2018 (kw25) wird noch eine einziehen. unsere kleine tochter klaut der großen jetzt schon immer die puppe. da wird es zeit für noch eine. :)

    über die öfter mal wechselnden puppennamen habe ich dir ja schon bei facebook berichtet. wir hatten u.a. schon sofie, momo, mia, lia, lila und rosa.

    danke für deine wunderbaren puppen. damit zauberst du viel freude.

  • #2

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Dienstag, 05 Dezember 2017 20:27)

    @Katharina

    Das freut mich, liebe Katharina,
    dann werden deine Lose hier nochmal verdoppelt❤
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #3

    Beatriz Schenk (Dienstag, 05 Dezember 2017 20:33)

    Hier muß ich es natürlich auch versuchen :-)
    Fiete wird in KW32 zu seinem Papa kommen und diese Set wäre sooo toll,
    Danke für diese tolle Gelegenheit <3

  • #4

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Dienstag, 05 Dezember 2017 20:40)

    @Beatriz Schenk

    Liebe Beatriz,
    aber gern, das zweite Los ist schon im Lostöpfchen ❤

    Liebe Grüße
    Barbara

  • #5

    Anne Schubert (Dienstag, 05 Dezember 2017 20:49)

    Liebe Barbara, da bin ich natürlich dabei. Fredian und Nannchen wären sicher begeistert als Wende Wichtel durch die Adventszeit zu wichteln. Sei doll umarmt von Anne

  • #6

    Karin Masius-Schillings (Dienstag, 05 Dezember 2017 20:54)

    Hallo Barbara,


    Morris und Mariska und ????? (neue Puppe Herstellungswoche 46) würden sich sehr freuen so ein schönes Outfit zu tragen.

    Ich gewinne nie etwas aber vielleicht haben die Drei mehr Glück.
    Ich drücke Ihnen die Daumen. Haha.

    Liebe Grüße,

    Karin

  • #7

    Melanie Janzer (Dienstag, 05 Dezember 2017 21:01)

    Da hüpf ich doch hier auch nochmal in den Lostopf. Wäre so toll, wenn meine Rhona ein neues Outfit bekäme. Sie begleitet mich sicher noch auf viele Märkte und sorgt für Glück beim Verkauf. Die Kinder sind genauso begeistert von ihr wie ich und ich habe schon ein paar Mamas deine Adresse gegeben, damit sie wissen, wo sie auch so ein schönes Puppenkind bestellen können. Ich schmücke mich nicht mit deinen Federn ;-) Alles Teilnehmern viel Glück !

  • #8

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Dienstag, 05 Dezember 2017)

    @Anne Schubert

    Liebe Anna,

    Jetzt komme ich von Instagram hier rüber gehüpft ;-). Ich freue mich, dass die zwei hier auch ins Lostöpfchen springen. Ich drücke ganz fest die Daumen ❤!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #9

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Dienstag, 05 Dezember 2017 21:25)

    @Karin Masius-Schillings

    Liebe Karin,
    Ach da drücke ich doch ganz fest die Daumen. 3x2 sind schon 6 Lose, das ist doch nicht schlecht ;-)!!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  • #10

    Barbara aus Barbaras-Puppen-Welt (Dienstag, 05 Dezember 2017 21:29)

    @Melanie Januar

    Liebe Melanie,

    das ist lieb von dir, vielen Dank! Die Lose für Rhona sind schon im Lostöpfchen. Ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #11

    Nina (Dienstag, 05 Dezember 2017 22:45)

    Oh, entzückend wirklich unsere Cleo würde sich riesig über das Outfit freuen! � Ganz liebe Grüße

  • #12

    Maria Rusche (Mittwoch, 06 Dezember 2017 10:30)

    Hallihallo, hier freuen sich gleich zwei PuppenPapas auf ihre Püppchen in einem Jahr.. KW50 wird das dann und nächstes Jahr zu Weihnachten können wir das kuschelige Outfit dann auch wieder gut gebrauchen. Werden es dann vermutlich auf die zwei Puppenkinder teilen. �

    Obwohl wir jetzt schon gar nicht unser Glück fassen können, dass wir die aller letzten beiden Plätze für 2018 bekommen haben! :D

  • #13

    Wiebke (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:37)

    Meine Zwillinge werden in der 45. KW glückliche Puppeneltern, es gibt dann eine Puppenmama und einen Puppenpapa. Das Outfit wäre der Knaller und könnte die Wartezeit für die beiden versüßen.

    Ich habe noch nie etwas gewonnen, würde mich aber so für die Kleinen freuen.

    Ich danke Dir für die wundervolle Arbeit, die Du leistest und die Gewinnchance zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Wiebke mit Carlotta und Constantin

  • #14

    Stephanie Bärschneider (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:55)

    Liebe Barbara, auch hier versuche ich unser Glück um für Ruby ein tolles Wende-Wichtel-Outfit zu gewinnen. Viele tolle Kleidungsstücke hat sie ja schon, aber das Outfit passt perfekt in die Weihnachtszeit.

    Vielen lieben Dank für deine tolle und liebevolle Arbeit.
    Hab eine schöne Adventszeit.

  • #15

    Imke (Mittwoch, 06 Dezember 2017 12:05)

    Woche 50 ....schon nächste Woche erwarte ich die kleine Emma Die Erwartungsfreude ist schon groß....! Klar, wer will dieses tolle Wichteloutfit denn nicht gewinnen....also mache ich hier gerne mit.
    Liebe Grüße an dich Barbsra
    Du warst wieder so fleißig in diesem Jahr und so viele Dreikäsehochs wurden geboren ....Wahnsinn!

  • #16

    Maria (Mittwoch, 06 Dezember 2017 14:28)

    Liebe Barbara,
    erst vor kurzem haben wir noch einen Termin (KW 49 in 2018) für unsere Tochter erwischt, :0)
    Die werdende Puppenmama wird dann nächstes Jahr zu Weihnachten mit ihrem Puppenkind überrascht. Und wie schön wäre es, wir gewinnen dieses Wahnsinns-Kleiderset dazu! Ein tolles Outfit, mit dem dann Weihnachten ausgiebig gespielt werden könnte... Also, wir wären gerne bei der Verlosung dabei!
    Herzliche Grüße von
    Maria

  • #17

    Marlene M. (Mittwoch, 06 Dezember 2017 18:01)

    Liebe Barbara, Das wäre ein super neues Outfit entweder für Jonas oder für Kajsa, die im Frühjahr dieses Jahres bei Dir das Licht der Welt erblickt haben. Den Beiden gehts es sehr gut und werden von meinen Kindern heiß und innig geliebt. In den Rucksäcken meiner Kinder sind Jonas und Kajsa fast immer dabei und entdecken wie meine Kinder die große weite Welt.. Vielen Dank nochmal für die beiden Dreikäsehochs. Lieben Gruß Marlene

  • #18

    Karolina (Donnerstag, 07 Dezember 2017 16:27)

    Liebe Barbara,

    was würde ich nur ohne deine Puppe machen?� Ja, sie ist zwar noch nicht eingezogen, aber sie hat seit über einem halben Jahr schon ein Platz in unseren Herzen reserviert. Deshalb möchte ich auch hier in Lostöpfchen hüpfen in der Hoffnung, dass auch Alexa schon dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk bekommt. KW 49 2017

    Liebe Grüße Karolina

  • #19

    Vivi Cloud (Freitag, 08 Dezember 2017 19:09)

    Hallo liebe Barbara,
    ich huepft dann auch hier noch mit rein. Ueber das suesse Wichteloutfit wuerde Moana sich seeeehr freuen �
    Moana hat sich hier im Reservat der Crow Indianer in den USA gut eingelebt. Ihr geht es hier sehr gut und wird von ihrer Puppenmama Lillian ueberalles geliebt. Moana muss nur noch ein bisschen an ihrem Englisch und Crow arbeiten, da sie von ihrer Mama dreisprachig 'erzogen' wird. Aber sie macht grosse Firtschritte. Demnaechst wird sie auch ein traditionelles Crowoutfit bekommen damit sue mit ihrer Puppenmama dann zusammen tanzen kann.
    Liebe Grüße, Vivi

  • #20

    Lenja&Regula (Samstag, 09 Dezember 2017 22:40)

    Oh liebe Barbara...dein Wende-Wichtel-Outfit ist wunderwunderschön!!! Lenja würde sich sicherlich riesig darüber freuen :) Immer wieder zieht sie Felicia die Kleider aus und würde ihr ganz gerne mal etwas anderes anziehen...da hab ich versagt...hab das Bestellen im shop so weit hinausgezögert,dass es nun eben nicht mehr für Weihnachten gereicht hat (recht dumm von mir...hätte ich mir ja denken können,dass du früh “ausgebucht“ bist) Deshalb...UND natürlich weil ich das Outfit einfach unglaublich schön finde, würde ich mich ganz fest darüber freuen :) ...und Felicia ganz bestimmt auch...warme,wunderschöne Kleidung für abenteuerliche Winterausflüge:)
    Herzliche Grüsse, Regula

  • #21

    Anke (Samstag, 09 Dezember 2017 23:47)

    Liebe Barbara,
    Ich hüpfe auch gerne noch schnell mit in den Lostopf, vielen Dank für diese tolle Verlosung. Im nächsten Jahr (KW 2) werden zwei Puppenkinder bei uns einziehen und ich freue mich schon sehr. Sie werden eine Puppenmama bekommen. Das Wende-Wichtel-Outfit sieht wundervoll aus und es wäre so schön, wenn unsere Puppenkinder dieses tragen dürften.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #22

    Nicole Ebner Oma Bon Holly (Sonntag, 10 Dezember 2017 09:22)

    Liebe Barbara, ich bin ja verliebt in deine Künste. Da wir gerade ins neue Haus umziehen und die Nähmaschine still steht, würden wir uns sehr über den Gewinn freuen. Im neuen Baum Haus würden Holly in dem Set sicher wunderbar aussehen. Selbst zum Schlittenfahrten würden wir die Kamera als Dank mitnehmen.
    Grüße von uns. Schöne Weihnachten!