Wir haben einen Gewinner !!!

Wer hat das Wende-Wichtel-Outfit gewonnen?

Lieber Leser,

 

es ist so weit! Eeeeeeendlich!!!

Ich will gar nicht lange drum herumreden, muss aber doch erzählen, was hier eben vor sich ging!

 

Gut gelaunt- mit einem Kaffee, einem Stift und türkisfarbenen Zetteln bewaffnet- und etwas naiv ;o) !!! machte ich mich vor gut zwei Stunden an die "Arbeit" und dachte: "Das haben wir schnell erledigt.", Dreikäsehoch Agi und ich... mein Puppenmädchen half mir nämlich heute beim Auslosen, nachdem mir Karlchen beim Vorstellen des Wende-Wichtel-Outfits zur Seite gestanden hatte.

 

Ich wollte unbedingt alle Namen selbst von Hand aufschreiben und freute mich schon sehr darauf, denn so konnte ich mir ein jedes einzelne Puppenkind und die Puppeneltern kurz in Erinnerung rufen und ihnen im Gedanken einen Gruß zukommen lassen. Dass ich wirklich zu den einzelnen Dreikäsehoch-Puppen noch ein Bild im Kopf hatte, freute mich besonders, werden es ja Woche um Woche immer mehr.

 

Auch fand ich es schön gedanklich immer in die einzelnen Kalenderwochen des kommenden Jahres zu wandern, mir die neuen Puppeneltern vorzustellen und wie es wohl sein wird ihr Dreikäsehoch-Püppchen irgendwann zu nähen... hach...

 

Aber! Ujjj ujjjuuujjj! Waren das viele Lose! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Ich habe ja schon mitbekommen, dass sehr viele Dreikäsehoch-Puppeneltern und werdende Dreikäsehoch-Puppeneltern mitgemacht haben. Aber ich ahnte nicht, dass es wirklich sooooo viiiieeeele Lose werden würden.

 

Ja, es haben nämlich viele auch schon 2, 3 oder gar 4 Puppenkinder und viele nahmen die Möglichkeit wahr auf mehreren Kanälen in den Lostopf zu hüpfen. Wunderbar!

 

Meine türkisfarbenen Zettel reichten nicht aus und ich nahm noch die in aprikot-orange (Himmel, was ist das für eine komische Farbe???). Auch meine "große" Schüssel, die ich anfangs hatte, reichte nicht und ich fand Platz in meinem großen Korb, in dem mein Ferienprojekt des letzten Jahres normalerweise darauf wartet, dass ich es irgendwann beende... es handelt sich um die Liesel-Decke für meine Schwester. Na ja, ich merke, ich schweife ab ;o)))

 

Ziehen durfte wieder mein Töchterchen unter den wachsamen Augen von Dreikäsehoch Agi :o).

 

Und hier siehst du, wer gewonnen hat:

Die Gewinnerin

Die Gewinnerin ist Marijana Zeleznikar (über Facebook im Lostopf) für ihr Dreikäsehoch-Puppenkind, das im kommenden Jahr in KW 39 erwartet wird.

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Puppenmama!

Das Wende-Wichtel-Outfit werde ich gleich morgen auf Reisen schicken und hoffe, es wird dir die Wartezeit etwas versüßen. Ich schreibe dir noch eine kurze E-Mail, um die Adresse nochmal abzugleichen.

Dankeschön fürs Mitmachen!

Bei allen anderen Dreikäsehoch-Puppeneltern und werdenden Dreikäsehoch-Puppeneltern, die nicht gewonnen haben, bedanke ich mich fürs Mitmachen! Es war sehr schön wieder von euch zu lesen und zu hören, wie es den Puppenkindern geht und die Vorfreude zu spüren!

 

Einige Wende-Wichtel-Kleidungsstücke wird es noch morgen im Montags-Direkt-SALE um 12 Uhr zu kaufen geben. Es werden mehr Wende-Tunikas (oder ist der Plural von Tunika "Tuniken" ??? ... die Rechtschreibkorrektur meckert hier ;o)) sein und nur ein oder zwei Wende-Wichtel-Mützen, da ich einfach diese Woche nicht mehr geschafft habe ;o).

 

Auch bedanke ich mich für all die lieben Kommentare und die vielen lieben Nachrichten, die mich in den letzten Tagen erreichten. Es ist so schön, so viele lobende und anerkennende Worte zu lesen. Ich bin sehr glücklich, gerührt und dankbar! Ich werde euch allen nach und nach in Ruhe noch antworten!

 

Einen schönen Adventsabend!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Masius-Schillings (Sonntag, 10 Dezember 2017 19:07)

    Hallo Barbara,

    Da gratuliere ich die Marijana mal ganz herzlich.
    Die Vorfreude wird so nur noch größer sein, denke ich.

    Agi sieht sooooo süß aus. Wirklich ein gelungenes Outfit.

    Liebe Grüße,

    Karin