Osterferien

Wir sind dann mal weg...

Lieber Leser,

 

meiner Dreikäsehoch-Puppen und ich verabschieden uns in die Osterferien.

 

Wir machen vom 26.03. bis 08.04.2018 eine Pause.

 

In dieser Zeit bleiben meine Shops, bis auf die E-Books, geschlossen.

 

E-Books können weiterhin gekauft werden und stehen bei PayPal-Zahlung direkt als Download zur Verfügung. WICHTIG: E-Books, die per Vorkasse (Überweisung) bezahlt werden, kann ich erst nach der Pause freischalten! Ich bitte um Verständnis! Vielen Dank!

 

Mein E-Mail-Postfach ruht in dieser Zeit ebenfalls.

Kleine Info zum Blog

Leider hatte ich in den letzten Wochen aufgrund von vielen technischen Hürden, die ich hier überwinden durfte, keine Zeit zum schreiben.... was mir persönlich (und ich weiß, auch einigen Lesern) sehr fehlte.

Ich denke, dass sich das aber bald wieder ändert und ich wieder neue Blogartikel posten werde. Hab´ noch ein wenig Geduld mit mir ;o). DANKE!

Frohe Ostern!

Nun möchte ich dir und deinen Lieben Frohe Ostern wünschen!

 

Liebe Grüße und bis bald!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva (Montag, 26 März 2018 17:38)

    Liebe Barbara

    ich wünsche dir auch schöne Ostern und gute Erholung.

    Ich freue mich auf neue Blogartikel.

    Liebe Grüsse Eva