Winterpause in meiner Puppenwelt

Frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr

Lieber Leser,

 

es wird Zeit sich von diesem Jahr zu verabschieden!

Der November und der Dezember waren, wie immer ;o), die arbeitsreichsten und erfülltesten Monate für mich! Ich schließe heute meine Werkstatt und stürze mich erstmal in die letzten Vorbereitungen für unser Weihnachtsfest mit der Familie.

 

Wie gewohnt werde ich eine lange Winterpause machen und meine Arbeit bis nach den "Heiligen drei Königen" ruhen lassen. In den Raunächten darf dann das Erlebte dieses Jahres nochmal kurz reflektiert werden und ein weiter Ausblick wird mir gegönnt sein, so hat es mir mein Auftragsbüchlein verraten ;o).

Winterpause

Meine Winterpause mache ich vom 20.12.2018 bis zum 06.01.2019.

 

In dieser Zeit bleibt mein Shop, bis auf die E-Books zum Direktdownload, geschlossen.

 

Alle E-Books, die per PayPal bezahlt werden, stehen dem Käufer direkt als Downloadlink zur Verfügung.

WICHTIG: E-Books, die per Vorkasse bezahlt werden, kann ich erst nach meiner Winterpause versenden.

 

Mein E-Mail-Fach bleibt ebenfalls geschlossen. Anfragen werde ich erst wieder ab dem 07.01.2019 beantworten.

Dankeschön!!!

Vielen Dank dafür, dass du mich im Jahr 2018 begleitet hast, dass du einer Dreikäsehoch-Puppe ein Zuhause gegeben hast, dass du deine Ideen und Wünsche mit mir geteilt hast, dass ein Engel zu dir fliegen durfte, dass du einen Kommentar hinterlassen hast, dass du dich mit mir gefreut hast, dass du mich inspiriert hast, dass du da bist!

Feiere schön!!!

Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2019! Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit mit den Menschen, die dein Herz berühren!

 

Wir lesen uns im neuen Jahr :o)!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Westerhof (Sonntag, 23 Dezember 2018)

    Genieß die Pause! Ich wünsche dir und deine Familie frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr!