Sommerpause

Sommerpause bis zum 11.08.2019

Lieber Leser, lieber Kunde,

 

in den Sommerferien legt meine Puppenwelt, wie gewohnt, eine Pause ein 😊. In dieser Zeit bin abwesend, kann daher keine Anfragen und E-Mails beantworten.

 

 

Hier einige Infos zum Shop:

 

Puppenkleider & Dreikäsehochpuppen (direkt-SALE):

 

Während der Sommerpause bleibt der Shop für Puppenkleider und Dreikäsehoch-Puppen geschlossen.

 

E-Books:

 

Die E-Books sind während der Sommerpause auch weiterhin mit PayPal-Zahlung erhältlich. Der Download-Link für dein E-Book wird dir direkt nach der PayPal-Zahlung per Mail zur Verfügung gestellt.

 

In der Sommerpause ist für E-Books eine Vorkasse-Zahlung per Überweisung nicht möglich, weil ich abwesend bin und den Download-Link nach Prüfung eines Zahlungseingangs nicht händisch auslösen kann. Ich bitte um Verständnis.

 

Bestellannahme für Wunsch-Puppen 2020:

 

Die Bestellpforte für Wunsch-Puppen 2020 wird am 01.09.2019 geöffnet.

 

Danke:

 

Ich bedanke mich bei all meinen Puppeneltern für ein wunderbares erstes Halbjahr! Es war mir eine große Freude für euch zu nähen 😊!

 

Wir sehen und lesen uns nach der Sommerpause! Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit!

 

Barbara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0