Sommerpause

Sommerpause bis zum 11.08.2019

Lieber Leser, lieber Kunde,

 

in den Sommerferien legt meine Puppenwelt, wie gewohnt, eine Pause ein ūüėä. In dieser Zeit bin abwesend, kann daher keine Anfragen und E-Mails beantworten.

 

 

Hier einige Infos zum Shop:

 

Puppenkleider & Dreikäsehochpuppen (direkt-SALE):

 

W√§hrend der Sommerpause bleibt der Shop f√ľr Puppenkleider und Dreik√§sehoch-Puppen geschlossen.

 

E-Books:

 

Die E-Books sind w√§hrend der Sommerpause auch weiterhin mit PayPal-Zahlung erh√§ltlich. Der Download-Link f√ľr dein E-Book wird dir direkt nach der PayPal-Zahlung per Mail zur Verf√ľgung gestellt.

 

In der Sommerpause ist f√ľr E-Books eine Vorkasse-Zahlung per √úberweisung nicht m√∂glich, weil ich abwesend bin und den Download-Link nach Pr√ľfung eines Zahlungseingangs nicht h√§ndisch ausl√∂sen kann. Ich bitte um Verst√§ndnis.

 

Bestellannahme f√ľr Wunsch-Puppen 2020:

 

Die Bestellpforte f√ľr Wunsch-Puppen 2020 wird am 01.09.2019 ge√∂ffnet.

 

Danke:

 

Ich bedanke mich bei all meinen Puppeneltern f√ľr ein wunderbares erstes Halbjahr! Es war mir eine gro√üe Freude f√ľr euch zu n√§hen ūüėä!

 

Wir sehen und lesen uns nach der Sommerpause! Ich w√ľnsche allen eine sch√∂ne Sommerzeit!

 

Barbara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0