Kalte Füße bei dem Wetter ???

...nicht bei den VierTofuHochs ;o)!

Lieber Leser, lieber Puppenfreund, lieber VierTofuHoch-Fan,

 

der geplante Blogartikel kommt schon heute und nicht erst am Sonntag. Der Grund dafür ist, dass die Puppenkinder schon soooo kalte Füße hatten...

 

...nein! Quatsch ;o)!

 

Es hat sich ergeben, dass ich meinen Göttergatten von Samstag auf Sonntag zu einer Weiterbildungsveranstaltung begleiten kann und diese Gelegegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Frau kann nämlich nie genug lernen ;o)))!

 

Deshalb waren die VierTofuHochs und ich schon sehr fleißig diese Woche und präsentieren dir hier die nächste gratis Nähanleitung für Puppensocken:

Gratis Nähanleitung Puppensocken

Du findest die bebilderte Nähanleitung hier "Rucki-Zucki-Ringelsocken" und weitere Schnittmuster in der DIY-Sammlung der VierTofuHoch.

 

Das Schnittmuster ist auf die Füße der VierTofuHochs angepasst, die eine Körperlänge von etwa 36cm haben. Die Söckchen lassen sich leicht, auch von Kindern, und auch von Hand, nähen und können auf andere Puppengrößen angepasst werden.

 

Die VierTofuHochs haben die Söckchen schon fleißig anprobiert und waren glücklich über warme Füße ;o).

Viel Spaß beim Ausprobieren und solltest du noch Fragen haben, dann schreibe mir gern in Kommentaren!

Wie kommen die VierTofuHochs voran ???

Wie ich schon berichtet habe, befinden sich die neuen veganen Puppen im Endspurt ihrer Entwicklung und ich hoffe, dass ich sie noch im Oktober im Shop anbieten kann.

 

Du kannst den Fortschritt auch schon mitverfolgen, indem du dich oben in der Kopfleiste umsiehst ;o). Dort richte ich gerade den Puppen-Shop und auch den Kleider-Shop ein. Fast täglich entstehen dort neue Seiten und Kategorien und der Kleider-Shop füllt sich nach und nach... hach... es macht richtig Spaß!

Aktuell erscheinen dort alle Artikel als "leider ausverkauft" und können noch nicht in den Warenkorb gelegt werden. Das wird sich zur Shop-Eröffnung ändern, denn dann werde ich alle Bestände hochsetzten und du wirst dort noch vor Weihnachten einkaufen können. Wir müssen uns nur noch kurz gedulden :o). Auf jeden Fall wird es toll!!!

Was wird es nächste Woche geben ?

Ich möchte gern den aktuellen Flow der Herbstferien nutzen und werde am kommenden Sonntag eine weitere überarbeitete Anleitung für die VierTofuHoch-Kinder mitbringen.

 

Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Westerhof (Sonntag, 20 Oktober 2019 21:40)

    O, wie toll, diese Socken!