Vegane Puppenpopos brauchen Unterhöschen ;o)

Gratis Nähanleitung Puppen-Boxershort

Lieber Leser, lieber Puppenfreund, lieber VierTofuHoch-Fan,

 

es geht heute weiter in unserer neuen DIY-Sammlung für die VierTofuHoch-Kinder! Wir hatten diese Woche noch Herbstferien und ich konnte den Flow nutzen und bringe dir dieses Mal eine gratis Nähanleitung für Puppenunterhöschen mit.

 

Außerdem möchte ich noch ein wenig erzählen, wie der neue Puppen-Shop vorankommt und was ich mir für die "alten" Dreikäsehoch-Puppen überlegt habe.

Gratis Nähanleitung Boxershort

Diese Boxershorts passen auf die VierTofuHoch-Popos ;o) und sind für die Buben gedacht. Sie werden aus weichen Jerseystoffen genäht und bekommen ein bequemes Bündchen, damit die Puppenkinder leicht hineinschlüpfen können.

 

Du findest hier die Nähanleitung mit gratis Schnittmuster  "Boxershort für VierTofuHoch".

 

Natürlich können die Unterhöschen auch von Mädchen getragen werden! Für die Damen habe ich aber auch eine Variante mit einem Ziergummi... diese werde ich demnächst als Anleitung herausbringen.

VierTofuHoch NOAH hat die Boxershort gut gefallen (er wird auch bald im Shop erhältlich sein ;o)).

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!

VierTofuHoch-Update ;o)

Zunächst möchte ich mich von Herzen für all die lieben Nachrichten und Anfragen bedanken, die mich in den letzten Tagen erreichten! Es freut mich riesig, dass die neuen veganen Puppen schon so viel Anklang gefunden haben und dass so viele Familien ihnen ein Zuhause geben möchten!

 

Die Entwicklungsphase nähert sich auch einem Ende :o). Eine letzte Prüfung (zur Spielzeugsicherheit) steht noch aus und wenn diese bestanden ist und mir das Labor ein "Go" gibt, wird es hier direkt losgehen. Gestern habe ich schon die Anhänger und Aufnäher für die VierTofuHochs bestellt, und die Pflegeanleitung geht diese Woche in den Druck. Es geht also voran!

 

Der neue Shop wächst auch fast täglich. Wenn du magst, dann schaue dich hier schon um:

 

Sobald ich eine Seite eingerichtet habe, schalte ich sie frei. Momentan stehen dort noch alle Produkte auf "leider ausverkauft", diese werde ich zur Shop-Eröffnung aktivieren. Aber so kannst du schon etwas stöbern und den Fortschritt beobachten :o).

 

Ich setze heute (ganz vorsichtig ;o)) einen Termin für die Shop-Eröffnung an. Wenn alles rund läuft, wird es am 03.11.2019 losgehen.

 

Die Vorfreude bei mir ist unermesslich und die Aufregung steigt! Drücke mir die Daumen, dass ich bis dahin alles fertig habe :o)!

Meine lieben "alten" Puppeneltern

Bei all der Aufregung um die neuen VierTofuHochs vergesse ich natürlich nicht meine "alten" Dreikäsehoch-Puppen und ihre Eltern.

 

In diesem Jahr entstehen noch weiterhin alle vorbestellten Wunsch-Dreikäsehoch. Nach über vier Jahren darf ich auf eine große Puppenschar blicken, die hier entstehen durfte. Darüber bin ich sehr glücklich und dafür möchte ich mich gern bedanken.

 

Deshalb möchte ich für den kommenden Sonntag vor allem alle meine Dreikäsehoch-Puppeneltern einladen mich hier zu besuchen!

 

Gerne möchte ich dann berichten, wie es mit dem Kleider-Shop der Dreikäsehochs hier weiter gehen wird und ich habe mir einige schöne Dinge überlegt, die ich dir nächsten Sonntag zeigen werde. Sei also gespannt!

 

Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag! Bis nächste Woche!

 

Deine Barbara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0