Freitags Abschiedsfest der Dreikäsehoch

Kurz & Knackig

Lieber Leser, liebe Dreikäsehoch-Puppenmama, lieber Dreikäsehoch-Puppenpapa,

 

wie versprochen, melde ich mich "kurz & Knackig" mit dem Angebot der Woche und mit einem weiteren Geschenk für dich.

 

Machen wir also eine kleine Pirouette und tänzeln schnurstracks in den Kleider-Shop ;o)!

Tutus & Wende-Bodies

Denn heute werden alle Tänzerinnen auf ihre Kosten kommen! Märchenhaften Glitzerstaub ;o), Tutus & Wende-Bodies findest du heute hier im Angebot der Woche.

Vorsichtshalber schreibe ich es nochmal: Die Puppenkleider sind nur für meine Dreikäsehoch-Puppen von 30cm geschneidert. Da mein Puppenschnitt viel schmäler ist als der "klassische" Waldorfpuppenschnitt, werden sie vermutlich anderen Puppen nicht passen. Ich bitte um Verständnis!

 

Es darf gern weiter gesammelt werden, um Porto zu sparen. Ich habe hier bereits ein ganzes Regal für meine lieben "Sammler" ;o) eingerichtet. (Dankeschön an dieser Stelle für die vielen Bestellungen und auch die vielen lieben E-Mails!) Schreibe mir dann kurz in deiner Bestellung, dass du gern sammeln möchtest.

Wenn du heute schon deine zweite Bestellung machst, dann wird es so sein, dass das Porto im Shop angerechnet wird (leider kann ich es dort nicht anders einstellen). Lass dich davon aber nicht irritieren und bestelle am besten über Vorkasse (nicht PayPal, weil da kann ich es nachträglich nicht mehr abziehen) und wir ziehen das Porto einfach beim Überweisen ab. Ich hoffe, das klappt so!?!

Mein Geschenk für Dreikäsehoch!

Und hier kommt mein Lieblingsabschnitt, mein Geschenk für dich :o).

 

Da das heutige Angebot der Woche eher "mädchenlastig" ist, dachte ich mir, dass ich das hier mit diesem Geschenk ausbalancieren kann, das vermutlich eher für die Dreikäsehoch-Buben gedacht ist ;o). Doch selbstverständlich dürfen auch "Dreikäsehoch-Matrosinnen" teilnehmen ;o)!

 

Es ist ein 3tlg. Kleiderset für eine Dreikäsehoch-Puppenmama oder einen Dreikäsehoch-Puppenpapa, bestehend aus:

  • 1 Leggings
  • 1 T-Shirt
  • 1 Matrose-Ahoi-Halstuch

Wenn du Dreikäsehoch-Puppenmama oder Dreikäsehoch-Puppenpapa bist, dann hinterlasse hier einen Kommentar. Der Schreiber des ersten Kommentars unter diesem Blogartikel erhält das Geschenk.

 

Hier die Teilnahmebedingungen:

1)Teilnehmen dürfen nur

 

  a) alle Dreikäsehoch-Puppeneltern und

  b) alle werdenden* Dreikäsehoch-Puppeneltern

 

* werdende Dreikäsehoch-Puppeneltern sind alle Kunden, die einen Herstellungstermin im Jahr 2019 durch Kauf reserviert haben.

 

2) Du bekommst das Geschenk, indem du hier unter diesem Blogartikel als erster einen Kommentar hinterlässt (Um den Aufwand zu minimieren, zählen Kommentare bei Facebook und Instagram NICHT!!!)

 

3) WICHTIG für Puppeneltern, die bereits ein (oder mehrere) Dreikäsehoch haben: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen und den Namen deiner Dreikäsehoch-Puppe/n mit... und berichte, wenn du Lust hast, ob sich die Puppenmama oder der Puppenpapa über dieses Outfit freuen könnte :o).

 

4) WICHTIG für werdende* Dreikäsehoch-Puppeneltern: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen mit und die KW (Kalenderwoche), die als Herstellungswoche für dich reserviert wurde... und erzähle, wenn du Lust hast, ob die Dreikäsehoch-Puppe eine Puppenmama oder einen Puppenpapa bekommen wird :o).

 

5) Du solltest natürlich 18 Jahre alt sein :o)

 

6) Das komplette Set hat einen Wert von 27,50€. Die Portokosten übernehme ich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Evtl. abgebildete Puppen gehören nicht dazu.

 

7) Datenschutzrichtlinien: Durch hinterlassen eines Kommentars hier im Blog erklärst du dich damit einverstanden, dass ich bei einem möglichen Gewinn:

 

  • deinen Namen hier im Blog, auf Instagram und bei Facebook bekannt gebe und veröffentliche
  • deine Kontaktdaten (Name und Anschrift), welche du mir per E-Mail mitteilst, zur Versendung des Gewinns verwenden darf (deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte* weitergegeben. *Außer an den Versandpartner zur Versendung des Gewinns)

 

8) Die Geschenkvergabe startet jetzt und endet mit dem ersten Kommentar, der von Dreikäsehoch-Puppeneltern abgegeben wird.

 

9) Wenn du den ersten Kommentar geschrieben hast, dann sende mir bitte im Anschluss noch eine kurze E-Mail (mail@barbaras-puppen-welt.de), in der du mir deine Adresse mitteilst, an die ich dein Geschenk senden kann. Danke!

Und sonst so ???

Hmmmmmmm :o)....

 

... die meisten werden es schon bei Instagram oder FB mitbekommen haben!?! Oder ;o)???

 

Am Sonntag ist es endlich soweit! Der Shop für die neuen veganen Puppenkinder, die VierTofuHoch, öffnet! Ich arbeite momentan noch Tag und Nacht an den letzten Seiten, aber es sieht alles gut aus! Wir werden pünktlich starten können.

Hach... ich freu mich schon so und bin echt aufgeregt! Drück mir die Däumchen, dass alles klappt, dass die Technik mitmacht, die letzten Handgriffe sitzen und dass der Sonntag einfach schön wird!

 

Und das Angebot der Woche für Dreikäsehoch und ein weiteres Abschiedsgeschenk wird es am kommenden Freitag auch wieder geben.

 

Für heute sage ich hier Tschüss! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ruhigen Feiertag.

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexandra Motz (Freitag, 01 November 2019 10:02)

    Liebe Barbara,
    wir sind stolze Puppeneltern von Emma und Jonte. Sie zaubern uns noch täglich ein Lächeln aufs Gesicht. Wir verfolgen gespannt deine weiteren kreativen Ideen. Alles Gute für dich!

  • #2

    Barbara aus Barbaras Puppen Welt (Freitag, 01 November 2019 10:05)

    @Alexandra Motz

    Liebe Alexandra,

    hach, das freut mich! Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Bitte sende mir noch deine Adresse via Mail zu, an die ich das Set für Emma und Jonte schicken darf. Vielen Dank!

    Deine Barbara