Freitags Abschiedsfest der Dreikäsehoch #2

Kurz & Knackig

Lieber Leser, liebe Dreikäsehoch-Puppenmama, lieber Dreikäsehoch-Puppenpapa,

 

und wieder gibt es ein "kurzes & knackiges" Angebot der Woche und ein weiteres Geschenk für dich.

 

Wir werfen zuerst wieder einen kleinen Blick in den Kleider-Shop ;o)!

2 zum Preis von 1

Es gibt heute ein MEGA Angebot der Woche! In den Kategorien "Shirts", "T-Shirts", "Leggings" und "Strumpfhosen" habe ich gaaaanz viele Basics-Sets für deine Dreikäsehoch-Puppen zusammengestellt. Die Sets sind immer zweiteilig und kosten je 10,-€... du bekommst somit 2 Teile zum Preis von einem :).

Vorsichtshalber schreibe ich es nochmal: Die Puppenkleider sind nur für meine Dreikäsehoch-Puppen von 30cm geschneidert. Da mein Puppenschnitt viel schmäler ist als der "klassische" Waldorfpuppenschnitt, werden sie vermutlich anderen Puppen nicht passen. Ich bitte um Verständnis!

 

Und noch ein Hinweis: Die Sets sind fest und es können keine Wunsch-Zusammenstellungen gemacht werden.... normalerweise bin ich ja sonst für jeden Tauschspaß zu haben :o), da sie Sets aber bereits fertig gepackt sind, ist der Aufwand hierfür zu groß und es würde vermutlich ein heilloses "Durcheinander" entstehen ;). Ich bitte um Verständnis. Es sind viele, viele schöne Kombis dabei, so dass bestimmt für jeden etwas dabei sein sollte!

 

Zum Glück haben mir meine Puppenkinder Agi & Karlchen geholfen! :)

Es darf gern weiter gesammelt werden, um Porto zu sparen. Ich habe hier bereits ein ganzes Regal für meine lieben "Sammler" ;o) eingerichtet. (Dankeschön an dieser Stelle für die vielen Bestellungen und auch die vielen lieben E-Mails!) Schreibe mir dann kurz in deiner Bestellung, dass du gern sammeln möchtest.

Wenn du heute schon deine zweite Bestellung machst, dann wird es so sein, dass das Porto im Shop angerechnet wird (leider kann ich es dort nicht anders einstellen). Lass dich davon aber nicht irritieren und bestelle am besten über Vorkasse (nicht PayPal, weil da kann ich es nachträglich nicht mehr abziehen) und wir ziehen das Porto einfach beim Überweisen ab. Ich hoffe, das klappt so!?!

Mein Geschenk für Dreikäsehoch!

Ein Geschenk für dich habe ich auch wieder mitgebracht :o).

 

Es ist ein 2tlg. Kleiderset für eine Dreikäsehoch-Puppenmama oder einen Dreikäsehoch-Puppenpapa, bestehend aus:

  • 1 Wende-Wichtel-Tunika
  • 1 Flower-Power-Haarband

Wenn du Dreikäsehoch-Puppenmama oder Dreikäsehoch-Puppenpapa bist, dann hinterlasse hier einen Kommentar. Der Schreiber des ersten Kommentars unter diesem Blogartikel erhält das Geschenk.

 

Hier die Teilnahmebedingungen:

1)Teilnehmen dürfen nur

 

  a) alle Dreikäsehoch-Puppeneltern und

  b) alle werdenden* Dreikäsehoch-Puppeneltern

 

* werdende Dreikäsehoch-Puppeneltern sind alle Kunden, die einen Herstellungstermin im Jahr 2019 durch Kauf reserviert haben.

 

2) Du bekommst das Geschenk, indem du hier unter diesem Blogartikel als erster einen Kommentar hinterlässt (Um den Aufwand zu minimieren, zählen Kommentare bei Facebook und Instagram NICHT!!!)

 

3) WICHTIG für Puppeneltern, die bereits ein (oder mehrere) Dreikäsehoch haben: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen und den Namen deiner Dreikäsehoch-Puppe/n mit... und berichte, wenn du Lust hast, ob sich die Puppenmama oder der Puppenpapa über dieses Outfit freuen könnte :o).

 

4) WICHTIG für werdende* Dreikäsehoch-Puppeneltern: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen mit und die KW (Kalenderwoche), die als Herstellungswoche für dich reserviert wurde... und erzähle, wenn du Lust hast, ob die Dreikäsehoch-Puppe eine Puppenmama oder einen Puppenpapa bekommen wird :o).

 

5) Du solltest natürlich 18 Jahre alt sein :o)

 

6) Das komplette Set hat einen Wert von 27,50€. Die Portokosten übernehme ich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Evtl. abgebildete Puppen gehören nicht dazu.

 

7) Datenschutzrichtlinien: Durch hinterlassen eines Kommentars hier im Blog erklärst du dich damit einverstanden, dass ich bei einem möglichen Gewinn:

 

  • deinen Namen hier im Blog, auf Instagram und bei Facebook bekannt gebe und veröffentliche
  • deine Kontaktdaten (Name und Anschrift), welche du mir per E-Mail mitteilst, zur Versendung des Gewinns verwenden darf (deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte* weitergegeben. *Außer an den Versandpartner zur Versendung des Gewinns)

 

8) Die Geschenkvergabe startet jetzt und endet mit dem ersten Kommentar, der von Dreikäsehoch-Puppeneltern abgegeben wird.

 

9) Wenn du den ersten Kommentar geschrieben hast, dann sende mir bitte im Anschluss noch eine kurze E-Mail (mail@barbaras-puppen-welt.de), in der du mir deine Adresse mitteilst, an die ich dein Geschenk senden kann. Danke!

Ich möchte mich bedanken!!!

Letzten Sonntag war die langersehnte Eröffnung meines Shops für die neuen VierTofuHoch-Puppen... und es war so unglaublich toll! Alle Puppenkinder haben binnen kurzer Zeit ein Zuhause gefunden! Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken!

 

Auch der Wunsch-Shop für die VierTofuHoch-Kinder ist bereits gut gefüllt! Herzlichen Dank für die vielen Reservierungen! Es macht schon richtig Spaß mit dir deine Puppe zu planen.

 

Und nicht nur das! Diese Woche hat bereits eine Puppenmama, die ursprünglich eine Dreikäsehoch-Wunsch-Puppe gekauft hatte, gefragt, ob sie ihre Bestellung ändern kann, weil sie lieber eine der neuen Puppen hätte... hach... das ist so wundervoll!!!! Und natürlich geht das! So darf ich bereits diese Woche an einer der ersten VierTofuHoch-WUNSCH-Puppen arbeiten!

Sollten also noch Puppeneltern ihre Dreikäsehoch-Puppen-Wunsch-Reservierung ändern wollen zu VierTofuHoch, so ist überhaupt kein Problem! Sagt mir einfach Bescheid.

Am kommenden Sonntag wird es keinen Blogartikel geben, weil mich mein Mann morgen zu einem Wellness-Tag eingeladen hat... er meinte, das hätte ich mir nach der monatelangen Arbeit verdient. Da will ich mal nicht widersprechen ;o)... außer vielleicht bei der Aussage "Arbeit", denn arbeiten tue ich schon lange nicht mehr ;o)! Aber ich lasse mich gern mal verwöhnen!

 

Wenn ich am Sonntag wieder (wunderbar erfrischt ;o)) da bin, wartet hier in meiner Puppenwerkstatt noch eine geheimnisvolle Tüftelei auf mich, mit der ich gern ALLE LESER überraschen möchte... aber die ist noch geheim ;o)! Bald werde ich dir verraten was es ist.

 

Freitags treffen wir uns wieder hier für das nächstes Angebot der Woche für Dreikäsehoch und auch eine kleine Überraschung. Bist du dabei?

 

Einen schönen Start ins Wochenende!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marina Schoofs (Freitag, 08 November 2019 12:44)

    Ob ich wohl die Erste bin?

  • #2

    Roksana (Freitag, 08 November 2019 12:47)

    Oh, wie sehr würden wir uns über dieses Geschenk freuen.
    Liebe Grüße von Roksana und Ella mit Lulu.

  • #3

    Barbara aus Barbaras Puppen Welt (Freitag, 08 November 2019 12:51)

    @Marina Schoofs

    Liebe Marina,

    jaaaa! du bist erte :o)! Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir gleich noch eine PN!

    Liebe Grüße

    Barbara

  • #4

    Barbara aus Barbaras Puppen Welt (Freitag, 08 November 2019 12:53)

    @Roksana

    Liebe Roksana,

    ach, leider zu spät. Es tut mir leid! Aber kommenden Freitag wird es hier ein weiteres Abschiedsgeschenk geben! Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    Liebe Grüße

    Barbara