Freitags Abschiedsfest der Dreikäsehoch #5

Kurz & Knackig... ein letztes Mal ;)

Lieber Leser, liebe Dreikäsehoch-Puppenmama, lieber Dreikäsehoch-Puppenpapa,

 

kaum zu glauben! Heute ist schon die letzte Angebotswoche für meine Dreikäsehochs...

 

...hach...

 

Und auch heute will ich in einem "kurzen & knackigen" Blogartikel alles vorstellen und ein letztes Abschiedsgeschenk für Dreikäsehoch "loswerden", bzw. das vorletzte... warum verrate ich dir am Schluss ;)!

 

Komm also herein und schau, was ich dir wieder mitgebracht habe!

 

Schlaf-Overalls, Strumpfhosen und Engels-Outfits

Auch diese Woche hatte ich über die Instagram-Stories gefragt, was du dir noch unbedingt für deine Dreikäsehoch-Puppe wünschst und habe es heute mitgebracht. Es wurden Strumpfhosen gewünscht und Schlaf-Overalls und diese gibt es heute im Angebot.


Du findest alles hier im Angebot der Woche ;o)! 


Außerdem ist dieses Engels-Outfit noch zwei Mal verfügbar und auch das kommt als ganzes Set ins Angebot.

B-Ware.... Es gibt noch mehr ;O)

Aus der Kategorie B-Ware habe ich noch ein, zwei Kleidungsstücke, die hier da einen kleinen Makel haben. Es wäre zu schade sie liegen zu lassen und nicht zu bespielen. Sie sind zwar nicht perfekt, passen jedoch den Puppenkindern. Deshalb biete ich sie hier zu ganz kleinen Mini-Preisen an!

Strickwolle Restekiste... es gibt noch viel mehr ;o)

Da ich nun in Zukunft überwiegend vegane Puppen mit veganer Kleidung fertigen werde, (außer natürlich die Geschwister-Puppen für Dreikäsehoch-Puppeneltern), habe ich auch meine ganzen Wollbestände durchgeschaut und möchte alles was zu viel ist, hier Puppeneltern anbieten, die gern selbst ihr Puppenkind einkleiden möchten. Es sind viele schöne Merinowollsorten im Angebot gelandet. Vielleicht hat da noch jemand Interesse? Es wäre Verschwendung die Wolle nicht aufzubrauchen.

Vorsichtshalber schreibe ich es nochmal: Die Puppenkleider sind nur für meine Dreikäsehoch-Puppen von 30cm geschneidert. Da mein Puppenschnitt viel schmäler ist als der "klassische" Waldorfpuppenschnitt, werden sie vermutlich anderen Puppen nicht passen. Ich bitte um Verständnis!

Die Wolle darf aber natürlich auch gern von "Nicht-Dreikäsehoch-Puppeneltern" gekauft werden ;).

 

Sammelrechnungen für alle lieben Sammler

Ich werde nach dem heutigen letzten Angebotstag für alle Puppeneltern die Sammelrechnungen schreiben und überall das zu viel angegebene Porto aus den einzelnen Bestellungen herausrechnen. Die kommende Woche ist extra so geplant, dass ich all die Pakete fertig machen kann... es sind einige ;o).

 

Es haben sehr viele Dreikäsehoch-Puppeneltern für ihre Puppen in den letzten Wochen bestellt und gesammelt. Darüber freue ich mich sehr! Nicht nur über die Gewinne, die ich in der Geldkasse erhalte. Es ist viel mehr! Es erfüllt mich mit Glück von so vielen Puppeneltern zu lesen, dass ihre Puppenkinder gern bespielt und so sehr geliebt werden!

Auch freue ich mich sehr darüber, dass ich all meine Zuschnitte, die ich hier liegen hatte, zu einem großen Teil verarbeiten konnte. Es ist mir sehr wichtig nichts zu verschwenden.

 

Dafür möchte ich schonmal kurz DANKE sagen!

Mein Geschenk für Dreikäsehoch!

Ein letztes Geschenk für deine Dreikäsehoch-Puppe habe ich heute auch mitgebracht!

 

Es ist ein 2tlg. Kleiderset für eine Dreikäsehoch-Puppenmama oder einen Dreikäsehoch-Puppenpapa, bestehend aus:

  • 1 Latzhose
  • 1 T-Shirt

Wenn du Dreikäsehoch-Puppenmama oder Dreikäsehoch-Puppenpapa bist, dann hinterlasse hier einen Kommentar. Der Schreiber des ersten Kommentars unter diesem Blogartikel erhält das Geschenk.

 

Hier die Teilnahmebedingungen:

1)Teilnehmen dürfen nur

 

  a) alle Dreikäsehoch-Puppeneltern und

  b) alle werdenden* Dreikäsehoch-Puppeneltern

 

* werdende Dreikäsehoch-Puppeneltern sind alle Kunden, die einen Herstellungstermin im Jahr 2019 durch Kauf reserviert haben.

 

2) Du bekommst das Geschenk, indem du hier unter diesem Blogartikel als erster einen Kommentar hinterlässt (Um den Aufwand zu minimieren, zählen Kommentare bei Facebook und Instagram NICHT!!!)

 

3) WICHTIG für Puppeneltern, die bereits ein (oder mehrere) Dreikäsehoch haben: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen und den Namen deiner Dreikäsehoch-Puppe/n mit... und berichte, wenn du Lust hast, ob sich die Puppenmama oder der Puppenpapa über dieses Outfit freuen könnte :o).

 

4) WICHTIG für werdende* Dreikäsehoch-Puppeneltern: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen mit und die KW (Kalenderwoche), die als Herstellungswoche für dich reserviert wurde... und erzähle, wenn du Lust hast, ob die Dreikäsehoch-Puppe eine Puppenmama oder einen Puppenpapa bekommen wird :o).

 

5) Du solltest natürlich 18 Jahre alt sein :o)

 

6) Das komplette Set hat einen Wert von 30,00€. Die Portokosten übernehme ich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Evtl. abgebildete Puppen gehören nicht dazu.

 

7) Datenschutzrichtlinien: Durch hinterlassen eines Kommentars hier im Blog erklärst du dich damit einverstanden, dass ich bei einem möglichen Gewinn:

 

  • deinen Namen hier im Blog, auf Instagram und bei Facebook bekannt gebe und veröffentliche
  • deine Kontaktdaten (Name und Anschrift), welche du mir per E-Mail mitteilst, zur Versendung des Gewinns verwenden darf (deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte* weitergegeben. *Außer an den Versandpartner zur Versendung des Gewinns)

 

8) Die Geschenkvergabe startet jetzt und endet mit dem ersten Kommentar, der von Dreikäsehoch-Puppeneltern abgegeben wird.

 

9) Wenn du den ersten Kommentar geschrieben hast, dann sende mir bitte im Anschluss noch eine kurze E-Mail (mail@barbaras-puppen-welt.de), in der du mir deine Adresse mitteilst, an die ich dein Geschenk senden kann. Danke!

Was machen wir nächsten Freitag ???

Nächsten Freitag (06.12.2019) ist Nikolaustag und ich möchte alle Dreikäsehoch-Puppeneltern zu einer Abschiedsfeier hier im Blog einladen. Ich habe eine tolle Überraschung für euch!

 

Alle "Nichtdreikäsehoch-Puppeneltern", also alle anderen Leser, möchte ich ebenfalls einladen! Die Tanja von Zuckersüße Äpfel (Werbung wegen Kooperation) und ich haben noch eine ganz tolle weitere Überraschung für ALLE meine Leser!

 

Also bis nächsten Freitag!

 

Liebe Grüße und einen schönen, besinnlichen Start in den Advent!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hikari (Freitag, 29 November 2019 12:45)

    Puppi würde sich sehr freuen:)

  • #2

    Alexandra (Freitag, 29 November 2019 12:47)

    Liebe Barbara,
    meine Kinder und Betty würden sich sehr über das tolle Abschiedsgeschenk freuen! Aber wir haben ja schon was gewonnen. Ich weiß nicht ob man ein zweites Mal das Glück herausfordern darf oder nicht. Darum versuche ich es einfach.... Viele liebe Grüße Alexandra

  • #3

    Barbara aus Barbaras Puppen Welt (Freitag, 29 November 2019 13:56)

    @hikari

    Liebe Hikari,

    das freut mich sehr! Ich habe deine Mail auch schon bekommen und antworte gleich darauf :). Das Abschiedsgeschenk macht sich direkt auf den Weg zu euch!

    Ich sende dir ganz liebe Grüße!

    Barbara

  • #4

    Barbara aus Barbaras Puppen Welt (Freitag, 29 November 2019 13:58)

    @Alexandra

    Liebe Alexandra,

    hach... es war jetzt eine Puppenmama einen kleinen Kick schneller ;)... aber ichfinde, dass du trotzdem dein Glück immer wieder herausfordern darfst!!! Nächste Woche kommt eine schöne Gelegneheit! Ich hoffe du bist dabei!?!

    Liebe Grüße

    Barbara

  • #5

    Ruthild (Freitag, 06 Dezember 2019 08:29)

    Liebe Barbara,
    ich bräuchte für unsere Viola noch einen Schlafoverall, ich komme aber nicht ins Angebot der Woche. Was kann ich machen?
    LG Ruthild