Nikolaus-Verlosung

WERBUNG/ KOOPERATION

Abschiedsfeier & Willkommensparty

Lieber Leser, lieber Puppenfreund,

 

heute wird es sehr aufregend in meiner Puppenwelt!

 

Meine "alten" Dreikäsehoch-Puppen werden nun endgültig verabschiedet und gleichzeitig möchte ich gemeinsam mit dir meine neuen VierTofuHoch-Puppen willkommen heißen.

 

Meine Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel unterstürzt mich dabei! Während ich mich hier um die Abschiedsfeier für meine Dreikäsehoch-Puppeneltern kümmern werde, wird Tanja auf ihrer Seite eine schöne Willkommensparty für meine neuen veganen Puppenkinder ausrichten :).

 

Komm also herein und feiere mit uns!

Nikolaus-Verlosung VierTofuHoch

Wichtig vorab: lies dir bitte meinen Artikel genau durch, damit du weißt, wo die Lostöpfchen sind und wie und ob du an den einzelnen Verlosungen teilnehmen kannst.

 

Die Abschieds-Verlosung auf meiner Webseite ist NUR für meine "alten" Dreikäsehoch-Puppeneltern.

 

Bei Tanja von Zuckersüße Äpfel gibt es eine ganz tolle Nikolaus-Verlosung zu der ALLE meine und ALLE ihre Leser herzlich eingeladen sind! Deshalb fangen wir damit an ;)!

Gewinne eine VierTofuHoch-Puppe!

VierTofuHoch Lotti & Paulchen sind meine neuen veganen Puppenkinder.

 

Eine der beiden Puppenkinder kannst du bei Tanja von Zuckersüße Äpfel gewinnen. Auf ihrer Webseite stellt sie heute meine neuen veganen Puppenkinder vor und erklärt dir genau, was es zu gewinnen gibt und wie du dort in den Lostopf hüpfen kannst.

 

Wenn du also eine VierTofuHoch-Puppe gewinnen möchtest, dann besuche Tanjas Seite:

 

Zuckersüße Äpfel

 

VIEL GLÜCK!!! Ich drücke ALLEN ganz fest die Daumen :o)!!!

 

Wichtiger Hinweis: Diese Verlosung findet NUR bei Zuckersüße Äpfel statt! Kommentare für die Verlosung von VierTofuHoch Lotti & Paulchen, die hier auf meiner Webseite abgegeben werden, können nicht gewertet werden und nehmen nicht an der Verlosung teil.

Abschieds-Verlosung für Dreikäsehoch

Und hier kommt nun mein Part ;o).

 

Auf meiner Seite habe ich eine tolle Abschieds-Verlosung für meine Dreikäsehoch-Puppeneltern vorbereitet.

 

Seit über vier Jahren begleiten mich nun hier meine Dreikäsehoch-Puppen und ihre Puppeneltern. Hach... Abschied zu nehmen und "leb wohl" zu sagen fällt mir nicht leicht. Hier schließt sich nun (vermutlich) für immer eine Tür bevor sich eine neue so richtig öffnen kann.

Wir haben gemeinsam so viele schöne Momente erlebt. Meine Puppeneltern begleiteten mich durch jedes Jahr hindurch, gemeinsam haben wir tolle Kleider kreiert und viele Jahresfeste gefeiert. Oft durfte ich die Familien im Entstehungsprozess ihrer Wunsch-Puppe begleiten und ein wenig teilhaben an ihrer Freude, wenn das Puppenkind bei ihnen einzog! Dankeschön für all diese schönen Erlebnisse!

 

In den letzten Wochen haben mich schon so viele Dreikäsehoch-Puppeneltern dabei unterstützt und haben geholfen den Kleider-Shop der Dreikäsehoch-Puppen zu leeren. Dafür bedanke ich mich von Herzen! Ich konnte sehr viele meiner Zuschnitte hier noch verarbeiten und muss nichts wegwerfen und verschwenden.

 

Nun kommt der Prozess des Loslassens, der zwar ein wenig schmerzlich ist, der aber auch gleichzeitig prickelnde Vorfreude mit sich bringt und Raum entstehen lässt, damit neue Pflänzchen gedeihen können :)... mein Kopf ist auch schon voller Ideen und ich bin erfüllt von dem Zuspruch all meiner Leser, die von den neuen VierTofuHochs begeistert sind!

Abschiedsverlosung für Dreikäsehoch

Nun sage ich DANKESCHÖN für alles und bringe für alle meine Dreikäsehoch-Puppeneltern drei Abschiedsgeschenke mit, die ich hier verlosen möchte.

Ich möchte gern einige Schätze und Requisiten aus meiner Puppenwerkstatt verschenken, die mich hier in den vergangenen vier Jahren bei der Entstehung der drei DIY-Serien der Dreikäsehoch-Puppen begleitet hatten. Dabei handelt es sich um verschiedene Puppenmöbelchen, die ich bei einer lieben Bloggerin bei einem Flohmarktverkauf erstanden hatte. Das Puppenbett hatte mein Mann damals für die erste DIY-Serie in Dreikäsehoch-Größe gebaut :). Für das Köfferchen habe ich mit Aquarellfarben ein Bild gezeichnet und habe es damit aufgehübscht... hach, lauter schöne Dinge, die hier einiges mitgemacht haben, von mir und meinen Puppen bespielt wurden und daher auch entsprechende Gebrauchsspuren tragen. Ein jedes Geschenkset wird zusätzlich mit neuen Dreikäsehoch-Puppenkleidern bestückt und freut sich nun auf ein neues Zuhause!

Hinweis: Die Lichterkette gehört nicht zur Verlosung dazu, die bleibt bei mir ;o)!

 

Hier zeige ich auf den Bildern nochmal genauer, wie die drei Geschenk-Sets zusammengestellt sind:

Abschiedsgeschenk 1

Abschiedsgeschenk 2

Abschiedsgeschenk 3


Teilnahmebedingungen

1) Zu gewinnen gibt es eines der oben abgebildeten Geschenk-Sets.

 

Geschenk-Set 1 besteht aus:

  • Koffer aus der DIY-Serie "Dreikäsehoch packen ihren Koffer und nehmen mit..."
  • Puppenkleider (siehe Abbildung oben)

Geschenk-Set 2 besteht aus:

  • Puppenbett aus der DIY-Serie "Dreikäsehoch geht schlafen" mit der abgebildeten Bettwäsche
  • Puppenkleider (siehe Abbildung oben)

Geschenk-Set 3 besteht aus:

  • Puppenmöbel aus der DIY-Serie "Dreikäsehoch feiert Geburtstag"
  • Puppenkleider (siehe Abbildung oben)

ACHTUNG! Erstickungsgefahr! Einige Puppenkleider sind so klein, dass sie verschluckt werden könnten. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren!

 

2) Teilnehmen dürfen nur

 

  a) alle Dreikäsehoch-Puppeneltern und

 

  b) alle werdenden* Dreikäsehoch-Puppeneltern

 

* werdende Dreikäsehoch-Puppeneltern sind alle Kunden, die einen Herstellungstermin in diesem Jahr 2019 und im kommendem Jahr 2020 (Geschwisterpuppen) durch Kauf reserviert haben.

 

3) Es ist nur eine Elternstimme pro Dreikäsehoch-Puppe erlaubt (d.h. nicht noch Omas, Opas, Tanten u.Ä. ;o), aber wenn du mehrere Dreikäsehoch-Puppen hast, bekommst du für jede Puppe ein einzelnes Los).

 

4) In den Lostopf kommst du, indem du hier unter diesem Blogartikel einen Kommentar hinterlässt (Um den Aufwand zu minimieren, kommen Kommentare bei Facebook und Instagram NICHT in den Lostopf!!!)

 

5) WICHTIG für Puppeneltern, die bereits ein (oder mehrere) Dreikäsehoch haben: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen und den Namen deiner Dreikäsehoch-Puppe/n mit.

 

6) WICHTIG für werdende* Dreikäsehoch-Puppeneltern: bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir deinen Namen mit und die KW (Kalenderwoche), die als Herstellungswoche für dich reserviert wurde.

 

7) Du solltest natürlich 18 Jahre alt sein :o)!

 

8) Der Wert der einzelnen Geschenk-Sets kann nicht ermittelt werden, da es sich teilweise um gebrauchte Gegenstände handelt und auch um alte Flohmarktschätze, die ich bei den DIY-Serien mit meinen Puppen bespielt habe ;). Daher haben die Möbelchen und auch der Koffer schon einige Gebrauchsspuren und Alterserscheinungen, wie durch die Sonne verblaste Stellen und Kratzer.

Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

9) Datenschutzrichtlinien: Durch hinterlassen eines Kommentars hier im Blog erklärst du dich damit einverstanden, dass ich bei einem möglichen Gewinn:

 

  • deinen Namen hier im Blog, auf Instagram und bei Facebook bekannt gebe und veröffentliche
  • deine Kontaktdaten (Name und Anschrift), welche du mir per E-Mail mitteilst, zur Versendung des Gewinns verwenden darf (deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte* weitergegeben. *Außer an den Versandpartner zur Versendung des Gewinns)

 

10) Die Verlosung startet jetzt und endet am Dienstag, dem 10.12.2019 um 24:00 Uhr

 

11) Der Gewinner wird von meinen Kindern ausgelost und hier am kommenden Mittwoch, dem 11.12.2019 im Laufe des Tages bekannt gegeben.

 

VIEL GLÜCK!!! Ich drücke allen Puppeneltern die Däumchen :o)!!!

 

Abschließend möchte ich mich auch bei meiner Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel bedanken, dass sie mir beim Ausrichten dieser großen Feier hilft! Dankeschön, liebe Tanja!

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Freude beim Mitmachen und einen schönen Nikolaus-Tag!

 

Deine Barbara

Nachtrag, weil eben in den Kommentaren gefragt wurde: Für die Abschiedsgeschenke müsst ihr euch nicht für eines entscheiden, alle Lose bekommen für jedes Geschenk die gleiche Chance!

Kommentar schreiben

Kommentare: 41
  • #1

    Alexandra Motz (Freitag, 06 Dezember 2019 11:34)

    Emma wünscht sich so sehr ein so gemütliches Bett und hüpft in den Lostopf für das Geschenk Nr. 2.

  • #2

    Alexandra Motz (Freitag, 06 Dezember 2019 11:37)

    Ihr Bruder Jonte ist ganz neidisch auf Emmas schönes Engelsoutfit und würde sich sehr über das Geschenk Nr 3 freuen. In dem Schrank wäre natürlich auch gleich noch Platz für die vielen schönen Kleidungsstücke, die du, liebe Barbara, genäht hast.

  • #3

    Fischer Sonja (Freitag, 06 Dezember 2019 11:55)

    Calla und Fynn würden sich sehr über das Geschenk 1 freuen�.
    Dann könnten Sie zusammen mit Dominik und Jannes verreisen.

  • #4

    Marina Schoofs (Freitag, 06 Dezember 2019 11:58)

    Liebe Barbara,

    2017 zog, zur Geburt meiner Enkelin, Theo bei uns ein.
    Im Frühjahr 2019 war es Luc, der über unsere Reisen berichtet und seit ein paar Tagen ist nun Gesa bei uns.

    Requisiten hat bislang nur Luc - zwei Reisekoffer und einen Liegestuhl. Da ist natürlich noch viel Luft nach oben, weshalb wir jetzt in den Lostopf hüpfen.

    Wir wünschen einen schönen Nikolaustag �

  • #5

    johanna (Freitag, 06 Dezember 2019 12:02)

    Liebe Barbara,
    Das ist ja eine tolle Überraschung!! Deine Geschichten mit den Puppen sind immer soooo schön!!! Total lebendig und echt, das finde ich faszinierend! Ich würde mich irre freuen, wenn wir mit deine schöne Requisiten hier mit unsere Vickie eine Geschichte nachspielen könnten.
    Muss man sich denn für ein Geschenk entscheiden? Wir finden sie alle schön!!!
    Einen ganz lieben Gruß von Johanna
    (zjinzjit)

  • #6

    Christina Richters (Freitag, 06 Dezember 2019 12:06)

    Unser kleiner Nole würde sich über ein eigenes Nikolausgeschenk sehr freuen - er findet alle drei Sets toll und lässt das los entscheiden :)

  • #7

    Andrea Belßner (Freitag, 06 Dezember 2019 12:37)

    Liebe Barbara, seit März 2019 ist bei uns Malia eingezogen für unser Enkelmädchen, diese würde sich sehr über das Abschiedsgeschenk Nr. 1 freuen .
    Eine wunderschöne Verlosung vielen Dank dafür.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende ⭐️����
    Liebe Grüße Andrea (meinegrosseliebezurnatur)

  • #8

    Roksana (Freitag, 06 Dezember 2019 12:56)

    Liebe Barbra, da habt ihr ja ein wahnsinns Gewinnspiel zusammen vorbereitet. Wow.
    Puppenmama Ella mit Dreikäsehoch Lulu würden sie sehr über das Set 2 freuen.

    Allen Teilnehmern sind die Daumen gedrückt.

    Viele Grüße und schöne Vorweihnatszeit

  • #9

    Schneckenhaus (Freitag, 06 Dezember 2019 12:59)

    Liebe Barbara!
    Was für eine zauberhafte Verlosung. Da versuchen meine kleine Prym und ich doch gerne unser Glück.
    Liebe Grüße, Nicole

  • #10

    Ellen (Freitag, 06 Dezember 2019 13:10)

    Liebe Barbara, sehr schöne Sets! � Nike wünscht sich Set 2 und nicht nur das, denn sie hätte im Laufe des nächsten Jahres auch gerne ein Brüderchen ❤️❤️ LG Ellen

  • #11

    Julia Frank (Freitag, 06 Dezember 2019 13:16)

    Was für eine tolle Verlosung! Rosalie würde sich über jedes set sehr freuen! Ich wünsche dir eine ganz schöne Weihnachtszeit und ganz viel Spaß mit deinen viertofuhoch Puppen die auch wirklich unglaublich schön sind!�

  • #12

    Corina Kern (Freitag, 06 Dezember 2019 13:18)

    Wir würden uns riesig über einen der Gewinne für unsere Skadi � freuen. �

  • #13

    Steffi Menke (Freitag, 06 Dezember 2019 13:25)

    Liebe Barbara,
    Dreikäsehoch Tilda würde sich mit ihrer Puppenmama Matilda sehr darüber freuen.
    Ich finde deine Veränderung übrigens wunderbar. Wir liegen unseren Dreikäsehoch, aber da wir auch immer veganer werden, begrüße ich deine neuen Puppen!
    Optisch sind sie genauso wunderschön und nun eben auch noch besser für die Umwelt!
    Danke, lieben Gruß und schönen Nikolaus!
    Steffi

  • #14

    Beatrice Möllering (Freitag, 06 Dezember 2019 13:26)

    Liebe Barbara ,
    Millie würde sich wahnsinnig über ein Geschenkeset freuen :) Am schönste wäre das Köfferchen, da sie ja wie du weißt sehr viel auf Reisen ist :)
    Wir wünschen dir und Deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit :)

  • #15

    Marlene Mayer (Freitag, 06 Dezember 2019 13:51)

    Liebe Barbara,
    meine Tochter Josefa und die Dreikäsehochs Kajsa und Jonas würden sich über alle drei Geschenke riesig freuen. Tolle Idee! Lieben Gruß und einen schönen Nikolaustag. Marlene

  • #16

    Jennifer Jasper (Freitag, 06 Dezember 2019 14:15)

    Hallo Barbara,

    was für eine schöne Nikolausidee.
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Unser Puppenkind Noel freut sich schon auf die Geschwisterpuppe Lotta, die im vermutlich im Februar ihre Reise zu uns antreten wird.

    Viele Grüße
    Jennifer

  • #17

    Karin Masius-Schillings (Freitag, 06 Dezember 2019 14:17)

    Hallo Barbara,

    Ich möchte gerne in den Topf mit Mariska und Morris (beide aus 2017).
    Wir würden uns sehr freuen über eines der Geschenken (obwohl ich das Bett immer noch auf meiner Wunschliste habe haha)
    .
    Grüße und schöne Feiertage,

    Karin

  • #18

    Sonja Gaedcke (Freitag, 06 Dezember 2019 17:22)

    Auch wir versuchen unser Glück! Dreikäsehoch Anna würde sich über jeden Gewinn freuen. Wir verfolgen eure Geschichte schon so lange und wie schön wäre es da ein echtes Stück von Cousine Agi und Cousin Karlchen hier bei uns zu haben!
    Liebe Grüße und Baumhaus und die Puppenstube,
    Sonja und Dreikäsehoch Anna

  • #19

    Alexandra (Freitag, 06 Dezember 2019 17:28)

    Liebe Barbara,
    wow! Was für ein Fest und so tolle Preise.
    Sehr gerne hüpfen Betty und ich in den Lostopf!!
    Viele Grüße
    Alexandra

  • #20

    Kirstin (Freitag, 06 Dezember 2019 17:50)

    Unser Puppenkind Michel und der Puppenpapa würden sich sehr über eines der Abschiedsgeschenke freuen � Liebe Grüße und alles Gute! Kirstin

  • #21

    Kirstin (Freitag, 06 Dezember 2019 17:52)

    Mein Patenkind Puppenmama Clara würde sich sehr über ein Abschiedsgeschenk für ihr Puppenkind Carlotta freuen. � Es war so ein Vergnügen, Michel und Carlotta entstehen zu sehen! Liebe Grüße, Kirstin

  • #22

    Kerstin Kotthaus (Freitag, 06 Dezember 2019 18:03)

    Meine Düsse Freya würde den Koffer (Abschiedsgeschenk 1) total klasse finden �

  • #23

    Oma von Holly (Freitag, 06 Dezember 2019 18:57)

    Hach Barbara
    Du bist so wunderbar und teilst deine Freude über deinen neuen Weg so einzigartig mit uns! Lieben Dank!!!
    Was würde sich Smilla freuen �

  • #24

    Ulrike Schmitt (Freitag, 06 Dezember 2019 19:10)

    Liebe Barbara, ja es gibt immer ein lachendes und ein weinendes Auge wenn etwas zu Ende geht und etwas Neues beginnt . Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen "Vier Tofu hoch". Sie sind wirklich ganz entzückend. Als "Uroma"von Ole würde ich gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf springen. ICh wünsche dir mit deiner Familie eine besinnliche, frohe Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Oma Ulli

  • #25

    Steffi (Freitag, 06 Dezember 2019 19:42)

    Liebe Barbara,
    Vor drei Jahren ist Lotta bei uns eingetragen.und wird seiten heiß geliebt. Wir würden uns sehr über ein letztes Abschiedsgeschenk freuen l. Deswegen hüpfen wir in den Lostopf und warten gespannt.
    Viele Grüße Steffi, Elisabeth und Lotta

  • #26

    Nicole Schnelle (Freitag, 06 Dezember 2019 20:37)

    Liebe Barbara,

    wie zauberhaft!!! So sehr ich deine Dreikäsehoch-Geschichten vermissen werde, so sehr freue ich mich auf viel Neues von den VierTofuHochs �
    Bei uns wohnen schon MERLE & JOHANNA und nächstes Jahr kommt der Dreikäsehochbruder MAXI dazu!!

    Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Adventswochenende
    Nicole

  • #27

    ANiLan (Freitag, 06 Dezember 2019 20:38)

    Oh da wären wir gern mit dabei! Eine kleine Zauberwelt für weiß kittel �

  • #28

    Marijana Zeleznikar (Freitag, 06 Dezember 2019 20:45)

    Liebe Barbara,
    Lena und Pepe (der nach Geschlechtsumwandlung zu einer Pepina wurde, bei dir noch Julia hieß und inzwischen Lina heißt) würden sich jede über ein Nikologeschenk freuen, aber auch miteinander teilen. �
    Jeder Abschied ist schwer und jeder Abschied birgt neue Möglichkeiten. Ich wünsche dir auf deinem neuen Weg alles Liebe und viel Erfolg! ❤️
    Ganz liebe Grüße

    Marijana

  • #29

    Gabi (Freitag, 06 Dezember 2019 21:12)

    Liebe Barbara,

    meine Tochter hat Layla sehr lieb gewonnen und würden sich bestimmt auch sehr über neue Sachen für sie freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir ��

  • #30

    Stephanie Bärschneider (Freitag, 06 Dezember 2019 21:23)

    Liebe Barbara, diesen Tag habe ich so herbei gesehnt. �
    Ich springe sehr sehr sehr sehr gerne für all meine 8 Dreikäsehochpuppen in den Lostopf.
    Die Namen der zauberhaften Puppen sind: Ruby, Anouk, Ronja, Maja, Nora, Luca, Oskar und Edda.
    Jedes einzelne Puppenkind würde sich so sehr über ein Geschenk freuen. Natürlich würden sie auch untereinander teilen.��
    Dir und deiner Familie einen wundervollen zweiten Advent.

  • #31

    Marie Kahlmann (Freitag, 06 Dezember 2019 21:52)

    Wie schön, dass die Verlosung ein paar Tage andauert und so jeder nochmal in Ruhe Zeit hat vorbeizuschauen. Heute bin ich trotzdem extra flink (aber dennoch normgerecht �) über die Autobahn gesaust, weil ich die "Überraschung" gar nicht abwarten konnte. � Es ist sehr schade, dass es bald keine Dreikäsehoch-Puppen mehr gibt. Umso mehr freuen wir uns auf unser Tinka-Püppchen, welches gerade noch das Licht der Welt erblickt. Es wird eine ganz liebevolle Puppenmutti haben, da bin ich mir sicher. Deine 4-Tofu-Hochis sind aber ebenso lieblich anzuschauen und sorgen obenauf für ein sorgenfreies Spiel der Kinder & ein gutes Gewissen bei den Eltern. Das kann nur gut werden! Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen! ⭐✨⭐✨⭐

  • #32

    Daniela Waldhoff (Freitag, 06 Dezember 2019 22:20)

    Liebe Barbara,

    Das ist mal wieder so eine kreative, liebevolle, großzügige Aktion von Dir! Ich bin ganz hin und weg von Deiner passionierten Kreativität, die Du bis ins kleinste Detail steckst!!!!
    Jonte und Lynn hüpfen in den Lostopf. Sie bereichern unsere Familie so sehr! Die Phantasie und Fürsorge ihrer Puppeneltern wird durch die beiden so wundervoll gefördert!
    Danke für diese zauberhafte Idee und Möglichkeit!
    Einen traumhaften Nikolaustag Dir und Deinen Lieben! ����

  • #33

    Esther Leopold (Freitag, 06 Dezember 2019 22:22)

    Nora und Nate würden sich über jedes Set freuen. Einfach alles süße und hübsche Sachen. �

  • #34

    Julia M. (Freitag, 06 Dezember 2019)

    Oh, wie toll. Unser Puppenkind Mia würde sich sehr über eines der Abschiedsgeschenke freuen.

  • #35

    Nadine N. (Samstag, 07 Dezember 2019 02:48)

    Meine Tochter Hannah würde sich zusammen mit ihrer Yuna sehr freuen �

  • #36

    Ruthild (Samstag, 07 Dezember 2019 07:37)

    Liebe Barbara,
    meine Enkeltochter hat sich für ihre Viola Set 1 gewünscht, aber sie würde die Anderen auch nehmen! Sie ist so glücklich mit ihrem Püppchen.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  • #37

    Hikari (Samstag, 07 Dezember 2019 22:05)

    Puppi und Anna springen auch in den Lostopf :) das sind wunderbare Preise liebe Barbara und ich bin mir sicher alle Puppeneltern werden sich sehr darüber freuen, echte Unikate :D
    Liebe Grüße
    Hikari

  • #38

    Eva Zeibig (Sonntag, 08 Dezember 2019 21:52)

    Meine Tochter Flora wünscht sich ein Abschiedsgeschenk für ihre Dreikäsehoch Jasmin!

  • #39

    Eva Zeibig (Sonntag, 08 Dezember 2019 21:54)

    Meine Tochter Tara wünscht sich ein Abschiedsgeschenk für ihre Dreikäsehoch Liese (KW 50 in 2019)!

  • #40

    Anke (Montag, 09 Dezember 2019 00:22)

    Liebe Barbara,

    meine Tochter Hannah und Dreikäsehoch Lilli würden sich sehr über eines der Abschiedsgeschenke freuen und hüpfen gerne mit in den Lostopf. Eine wundervolle Verlosung.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Anke

  • #41

    Anke (Montag, 09 Dezember 2019 00:30)

    auch Dreikäsehoch Leni würde sich unglaublich über eines der Abschiedsgeschenke freuen (alle drei so toll und besonders !)