Engelchen 2020 *Reservierungen starten heute*

Barbaras secrets vegan

Liebe Engelsmama, lieber Engelspapa,

 

es ist vollbracht! Die neuen veganen Engelchen haben alle ein Instrument gefunden und sind nun im Shop eingezogen.

 

Somit kann ich ab sofort die Herstellungstermine 2020 frei geben... du darfst gern stöbern und einkaufen ;)!

Wie funktioniert das mit der Reservierung des Herstellungstermins?

Mit deiner Bestellung eines (oder mehrerer) Engelchens reserviere ich dir den nächsten freien Herstellungstermin für deinen Engel.

 

Für das Jahr 2020 biete ich jeweils 12 Herstellungstermine für die Monate September, Oktober und November an. Somit liegt die Wartezeit zwischen 1-3 Monaten

Nach deiner Bestellung melde ich mich in einer persönlichen E-Mail bei dir und teile dir mit, wann dein Engelchen voraussichtlich fertig sein wird.

 

Die Reservierung der Termine ist nur mit einem Kauf möglich. Anfragen per Instagram, Facebook und Mail kann ich leider nicht berücksichtigen, sonst bricht hier das "totale Terminchaos" aus ;). Ich bitte um Verständnis dafür! Herzlichen Dank!

 

Info zur Bezahlung: Die Lieferung erfolgt immer gegen Vorkasse. Es reicht, wenn du deine Bestellung in der Herstellungswoche bezahlst. Da PayPal-Zahlungen im Shop nur direkt funktionieren, wähle gern als Zahlart "Vorkasse" beim Bestellabschluss, damit du deine Überweisung erst in der Herstellungswoche tätigen kannst.

 

Wie immer: So lange der Vorrat reicht ;), danach schließe ich den Shop wieder bis zur nächsten Saison.

 

Ich hoffe, dass dies alles verständlich ist???

 

Auf jeden Fall bin ich megaglücklich darüber, dass die neuen veganen Engelskinder so schön geworden sind :) und dass sie bereits so viele Herzen erobert haben... hach...

 

Ein winziges Sternchen :)

Wenn das Herz so voller Dankbarkeit und Freude ist, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, um sich etwas langersehntes herbeizuwünschen! 

 

Schon öfter wurde ich nach kleinen Engelsbabies gefragt, vor allem von Familien, die ein Sternenkind haben. So leuchtete ein klitzekleiner Ideenfunke schon eine Weile und wartete geduldig darauf endlich geboren zu werden. 

 

Aus dem kleinen Funken wurde nun ein leuchtendes "Sternchen"... 

 

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für all die Unterstützung bei der Namensfindung, die ich vorgestern bei Instagram und Facebook von all meinen lieben Lesern bekommen habe!

Es war mir wichtig einen schönen Namen zu finden, der zum einen Familien mit Sternenkindern auf wertschätzende Weise anspricht und gleichzeitig aber auch Familien, die vielleicht einen kleinen Schutzengel zur Einschulung, zum Geburtstag, zu Weihnachten, für ein Gebet, eine Affirmation oder zur Unterstützung  bei schwierigen Entscheidungen brauchen.

 

Ich glaube mit dem Namen "Sternchen" ist uns das gelungen?!

 

Ein winziges Sternchen-Mädchen und/ oder ein winziger Sternchen-Junge kommen auf einem weichen Kissen gebettet zu dir nach Hause.

Große Buben gibt es auch ;)

Als ich nach dem Sommerferien voller Stolz die ersten Engelsmädchen präsentierte, war ich erstmal richtig froh und erleichtert darüber, dass ich die feinen Sojafasern zu einem gelungenen Haarschopf verarbeiten konnte.

 

Direkt bekam ich die Frage, ob es denn auch vegane Engelsbuben geben wird... so wie früher.

 

Und schon gab es wieder eine haarige Herausforderung für mich ;), denn ich war mir nicht sicher, ob mir mit der neuen Pflanzenfaser auch eine kürzere Variante gelingen würde.

 

Hach, aber ich scheine irgendwie die Sterne auf meiner Seite zu haben und darf dir hier Engelsbuben mit einer wilden Struwwelfrisur vorstellen... es hat geklappt , juhu!

 

Übrigens wurden auch schon Zöpfchen angefragt... da sage ich einfach mal "challange accepted" ;))))... wird natürlich bei nächster Gelegenheit getestet!

Engels-Shop

Wenn du dir also ein Engelchen wünschst, dann hüpfe jetzt einfach hier in den Shop und sichere dir einen Termin für 2020:

 

Ein jedes Engelskind ist mit jeden Instrument/ Gegenstand sowohl als Mädchen als auch als Junge erhältlich.

 

Die Mädchen tragen ein Unterhöschen und ein Engelskleid und haben langes Haar.

Die Jungen tragen eine Hose und eine Engelstunika und haben kürzeres Haar.

 

Selbstverständlich bleibt dir deine persönliche Geschlechterverteilung frei überlassen, hier dient diese Unterscheidung nur einer einfacheren Auswahl und Kommunikation im Shop ;), versteht sich!

Dankeschön für deinen Herzenswunsch!

DANKE! Ein ganz großes Dankeschön von mir für deine Unterstützung! für deine E-Mail (du glaubst nicht, wie viele Mails mich hier im letzten Halbjahr wegen der Engel erreicht haben!!!)! für deinen Kommentar! für deine PN bei Instagram oder Facebook! für deine unermüdliche Frage! für deinen großen Herzenswunsch nach einem Engel!!! und selbstverständlich für deine Geduld!

 

Ohne DICH hätte ich es nicht geschafft! Es motiviert mich so sehr, wenn ich dir deinen Wunsch erfüllen kann! Dann erwachen hier zauberhafte Wesen... und das in vegan ;), das hätte ich so  nie für möglich gehalten.

 

Das wollte ich nur schnell loswerden ;), höre also nie auf zu fragen!

Bald gibt es etwas zu feiern :)!

Und wie es der Zufall so will, kann ich bald ein Doppel-Jubiläum feiern. Im Oktober wird nämlich meine Puppenwelt 5 Jahre alt ***whohooo*** und gleichzeitig darf ich auf ein Jahr vegane Puppenmacherei zurückblicken ***doppel-whohooo*** ... wenn du mich kennst und mir schon länger folgst, dann weißt du sicher vorauf du dich bald freuen darfst ;).

 

Dazu bald mehr!

 

Ich sende dir und deinen Lieben schöne Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0