Zwei Gewinner & Engelchen-Verlosung für ALLE!

Herzlichen Glückwunsch & ab ins nächste Lostöpfchen ;)!!!

Liebe Puppenmama, lieber Puppenpapa, lieber Leser, liebe Leserin,

 

zum heutigen Nikolaustag bringe ich, wie versprochen, die zwei Gewinner der Puppenkleide-Sets mit :).

 

Einmal für Dreikäsehoch und einmal für VierTofuHoch.

 

Uuuuund, wie versprochen, gibt es heute eine weitere schöne Verlosung, diesmal nicht "nur für Puppeneltern", sondern für ALLE meine lieben Leser, Follower und Herzchenverteiler!

vor dem Trommelwirbel....

 

... gibt es aber noch ein kurzes Geplänkel meinerseits :).

 

Eins nach dem Anderen!

 

Denn es war wieder so, so schön all die vielen Kommentare unter der Verlosung lesen zu dürfen! Sie erzählen mir nämlich immer, dass die Puppenkinder noch gern bespielt werden und soooo sehr geliebt werden... die ein oder andere Dreikäsehoch-Puppe aus dem Jahr 2016 oder ein durchgeliebtes Näschen, weil die Puppe ihre Puppenmama in allen Lebenslagen begleitet... hach... das freut mich richtig! 

Kleine Info am Rande ;): Für durchgescheuerte Näschen, Haarperücken-Auffrischungen und Reparaturen aller Art bin ich natürlich immer für alle meine Puppenkinder da und sie sind immer zu einer Wellnesskur in unserem Baumhaus willkommen! Schreibe mir in diesem Fall natürlich gern eine Mail.

 

Es ist auch so schön, dass es inzwischen auch viele Puppeneltern der "alten" Dreikäsehoch-Puppen gibt, die auch den neuen VierTofuHoch-Puppen ein Zuhause geben. Diese Treue ist natürlich das schönste Kompliment an mich als Puppenmacherin!

 

Es wird miteinander gekocht, es werden Höhlen gebaut, es wird Silber geputzt, es wird für die Puppen genäht, es werden Minikränze in Puppengröße gebunden... hach... und es wird feierlich versprochen, dass Geschwisterpuppen auch miteinander teilen werden ;)... soooo viel Liebe!

 

Dankeschön für die zauberhaften Einblicke in deinen Puppenalltag :)!

Die beiden Gewinner

 

Und nun war es spannend genug! Hier kommen die beiden Gewinner. 

Mein Jüngster hat in diesem Jahr wieder gezogen:

Das 3tlg. Kleiderset für VierTofuHoch hat gewonnen Anika für VierTofuHoch Dorie :)!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Das 3tlg. Kleiderset für Dreikäsehoch hat gewonnen Marlene M. mit Puppenmama Josefa für Dreikäsehoch Jonas :).

 

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Anika, liebe Marlene & liebe Puppenmama Josefa, bitte meldet euch kurz bei mir mit euren Adressen per Mail, damit ich eure Pakete schnell auf Reisen schicken kann. Ich freue mich von euch zu hören!

 

Verlosung für Alle meine Leser!!!

 

Und weil es so schön ist zu schenken :), geht es direkt weiter mit einer weiteren schönen Verlosung! 

Denn natürlich möchte ich mich nicht nur bei meinen Puppeneltern bedanken, die ein Puppenkind aus meiner Puppenwerkstatt haben. Auch allen meinen Lesern, Followern, Kunden, Puppeneltern, Engelchenfans und Herzchenverteilern danke ich von Herzen! Es ist schön, dass du da bist!

 

Ich verlose dieses Sternchen aus meiner neuen veganen Engelskollektion.

 

Teilnahmebedingungen

1) Zu gewinnen gibt es das oben abgebildete Baby-Engelchen aus der "Barbaras secrets"-Kollektion

ACHTUNG! Die Engel gehören zur Kategorie "Blumenkinder". Sie sind ausschließlich zur Dekoration, wie z.B. dem Jahreszeitentisch, gedacht. Sie sind KEIN Spielzeug! und nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

 

2) Teilnehmen darf jeder :o), auch aus anderen Ländern, unter Berücksichtigung folgender Porto-Regelung:

  • ich trage die Protokosten in Höhe von 5,50€ für einen versicherten Versand innerhalb Deutschlands
  • sollte der Gewinner aus einem anderen Land mit höheren Portokosten sein, dann trägt er die Differenz selbst.

3) Es ist nur eine Stimme pro Teilnehmer erlaubt

 

 

4) In den Lostopf kommst du, indem du hier unter diesem Blogartikel einen Kommentar hinterlässt (oder bei Facebook und/ oder bei Instagram kannst du für ein Extra-Los ins Lostöpfchen hüpfen).

 

 

5) Du solltest natürlich 18 Jahre alt sein :o)!

 

6) Das Engelchen hat einen Wert von 25,-€. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

7) Datenschutzrichtlinien: Durch hinterlassen eines Kommentars hier im Blog erklärst du dich damit einverstanden, dass ich bei einem möglichen Gewinn:

 

  • deinen Namen (Nutzername reicht) hier im Blog, auf Instagram und bei Facebook bekannt gebe und veröffentliche
  • deine Kontaktdaten (Name und Anschrift), welche du mir per E-Mail mitteilst zur Versendung des Gewinns, verwenden darf (deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte* weitergegeben. *Außer an den Versandpartner zur Versendung des Gewinns)

8) Die Verlosung startet jetzt und endet am Samstag dem 12.12.2020 um 24:00 Uhr

 

 

9) Der Gewinner wird von meinen Kindern gelost und hier am kommenden Adventssonntag, dem 13.12.2020 im Laufe des Tages bekannt gegeben.

 

 

Die Däumchen sind wieder gedrückt!

Hüpfe also gern ins Lostöpfchen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Nikolausabend und einen schönen 2ten Adventssonntag!

 

Deine Barbara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Julia (Sonntag, 06 Dezember 2020 16:08)

    Oh das Engelchen wäre perfekt für unsere Krippe! Einen wunderbaren 2. Advent wünsche ich!

  • #2

    Anke Scholz (Sonntag, 06 Dezember 2020 16:57)

    Wir würden uns sehr freuen....

  • #3

    Manuela (Sonntag, 06 Dezember 2020 18:12)

    So eine süße Maus � dann versuche ich hier auch mal mein Glück �

  • #4

    Katharina Frank (Sonntag, 06 Dezember 2020 20:21)

    Das Engelchen ist wunderschön. Es würde so wunderbar auf den Jahreszeitentisch meiner kleinen Nichte passen. Das Engelchen wäre der absolute Hingucker. Es ist einfach bezaubernd.

  • #5

    Alexandra F. (Sonntag, 06 Dezember 2020 21:51)

    Was für ein süßes Engelchen! Wenn ich gewinnen würde, würde ich dieses kleine Engelchen an die Familie meines Cousins senden. Sie sind vor 3 Wochen zum vierten Mal Eltern geworden. Doch leider geht es dem kleinen Mann aus unbekannten Gründen nicht gut und sie könnten ein bisschen Hoffnung gebrauchen.

  • #6

    Katharina (Montag, 07 Dezember 2020 13:51)

    Ein wirklich zauberhaftes kleines Engelein!
    Das würde uns hier viel Freude bereiten. :-) Liebe Grüsse

  • #7

    Hikari (Dienstag, 08 Dezember 2020 22:48)

    Deine Engelchen sind so schön :)
    Da hüpf ich auch gleich in den lostopf, puppis weihnachtsgeschenk ist auch angekommen, danke dafür :)
    Liebe Grüße
    Hikari