Gewinnerin des Engelsbabies

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Leser, liebe Leserin,

 

kaum zu glauben, wir haben schon den 3ten Advent :)... kein einfacher in diesem Jahr 2020! Aber ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag heute ein klein wenig Freude verteilen darf!

 

Denn wir haben eine Gewinnerin!

 

Wer ist es ???

Es freut mich sehr, dass soooo viele in die Lostöpfe hier, bei Facebook und bei Instagram gehüpft sind. Vielen lieben Dank für die vielen schönen Kommentare und anerkennenden Worte! 

 

Es hat bissel gedauert all die drölftausend Lose auszuschneiden und zu falten ;). Dieses Mal hat mein Töchterchen das Los gezogen.

 

Gewonnen hat:

Das Engelsbaby hat gewonnen Martina Geppert (Los bei Facebook)

 

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Martina, bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse, damit ich dein Engelchen auf Reisen schicken kann.

Gerne per Mail mail@barbaras-puppen-welt.de oder per direkt Nachricht bei Facebook :).

 

Ich freue mich auf deine Antwort!

Was steht noch an für dieses Jahr???

Nun, das Jahr ist fast zu Ende. In dieser Woche beende ich noch zwei letzte Geschwisterpuppen und bringe die letzten Pakete zur Post. Mein Auftragsbüchlein war so gut gefüllt, dass ich leider keine Direkt-SALE-Puppen mehr anbieten konnte und auch keine Wunsch-Puppen-Termine vorziehen konnte. Das tut mir leid!

 

Ab Montag werde ich meine Puppenkleider-Shops schließen und in die Winterpause gehen.

 

Geöffnet bleiben zum Einen die E-Books mit Download (PayPal-Direkt-Zahlung) und zum Anderen der Wunsch-Puppen-Shop sowie der Engels-Shop.

Die Termine für die Wunsch-Puppen und auch für die Engel befinden sich aktuell Ende Februar 2021. Somit herrscht keine Eile und du kannst gern in Ruhe in der Winterzeit deine Wunsch-Puppe oder dein Engelchen für das kommende Jahr aussuchen und ich melde mich dann im Neuen Jahr mit der Terminreservierung bei dir. Da bleibt dann noch genügend Zeit um die Feinheiten zu besprechen.

 

In der kommenden Woche, wenn meine Winterpause startet und auch das ganze Land heruntergefahren wird, möchte ich gern meine Puppenwerkstatt ein wenig aufräumen und ausmisten.... ja, ja... es darf noch nicht ganz gefaulenzt werden ;)!

Ich habe einige Puppenmöbelchen, die ein neues Zuhause brauchen könnten und habe mir überlegt, diese bei einem kleinen privaten Flohmarkt anzubieten (WERBUNG in eigener Sache ;)). Hierfür habe ich bei Instagram eine extra Seite eingerichtet meine_kleine_flohmarkt_welt und werde in der kommenden Woche immer mal wieder das Ein oder Andere dort zeigen. 

 

Evtl. habe ich auch noch etwas Wolle und Stoffreste abzugeben zu kleinen Preisen oder zum Verschenken. Schau da gern rein, wenn du Interesse hast!

 

Nächsten Sonntag melde ich mich hier ein letztes Mal für dieses Jahr, damit ich dir zeigen kann, wie viele Puppenkinder hier im Jahr 2020 entstehen durften... hach... darauf freue ich mich schon besonders, dass wird toll!

 

EInen schönen 3ten Advent!

Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen schönen, besinnlichen Restadvent! Bis nächste Woche hier :)!

 

Deine Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0