Dreikäsehoch-Puppen 30cm


Winterpause vom 22.12.2019 bis zum 06.01.2020

Bitte beachte, dass ich deine Bestellung erst ab dem 07.01.2020 bearbeiten kann.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr!


Ab sofort sind keine* Dreikäsehoch-Puppen (30cm, "nicht-vegan") mehr erhältlich. Die Gründe dafür kannst du hier im Blog nachlesen: "Keine Dreikäsehoch-Puppen ab 2020 mehr". Ich erläutere dort meine Beweggründe und bitte dich um Verständnis, dass ich mein Vorhaben konsequent und ohne Ausnahmen aus Liebe zu allen Tieren durchsetze. Darüber, dass du dir eine meiner Dreikäsehoch-Puppen wünschst, freue ich mich natürlich trotzdem sehr und bin sehr dankbar für deine Wertschätzung und Anerkennung meiner Arbeit! Daher möchte dich einladen hier meine neue Seite zu besuchen:  VierTofuHoch-Puppe (36cm, vegan) Dort kannst du dich umschauen, und vielleicht kann ich dich für eine vegane Puppe begeistern

*Außer alle bereits vorbestellten Dreikäsehoch-Puppen 2019 und Geschwister-Puppen für Familien, die bereits eine oder mehrere Dreikäsehoch-Puppen haben. Für Geschwister-Puppen habe ich noch extra einen Vorrat an Materialien aufgehoben und werde für meine "alten" Puppeneltern weiterhin mit Freude Geschwister-Puppen nähen. Die Bestellseite für Dreikäsehoch-Puppen liegt im Verborgenen und kann nur über ein Passwort erreicht werden (das Passwort bitte per Mail anfragen). "Nicht-vegane" Materialien werde ich jedoch nicht nachbestellen, daher so lange der Vorrat reicht!

 

Alle meine Dreikäsehoch-Puppen und ihre Eltern trage ich immer in meinem Herzen. Dankeschön für die wundervolle gemeinsame Zeit!

Deine Barbara